Musiker-Board Treffen

von lodi, 22.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Gibt es sowas?

    Ich stelle mir das so vor, dass sich lokal, beispielsweise im Raum Hannover, Leute dieses Boardes treffen, ihre Instrumente mitbringen, zusammen jammen, quatschen, Hardware ausprobieren...

    Hab das jetzt mal bei nem anderen Forum mitgemacht und das war ganz klasse. Leider waren nur Bassisten anwesend, ich kann mir vorstellen, wenn verschiedene Instrumente da sind, dass es noch interessanter werden kann.

    Hat jemand Interesse?

    und:

    Wenn es Hannover und Kneipe sein soll:

    In der Philharmonie haben wir mal gespielt. vor allem Mittwochs is da wenig los (war jedenfalls so, als wir da gespielt hatten). Die haben ne Bühne (und ne eingebaute PA (ohne Monis damals) und wenn man als Saiteninstrumentalist nen kleinen Combo dahin stellt, dann muss nur noch der Drummer richtig viel schleppen...(aber das tut er ja sowieso )


    Termin: Nächstes Jahr (in vier Wochen), Ende Januar, so ab 20.00 Uhr


    Ansonsten hätte ich nen Proberaum vorgeschlagen, da muss man nicht so viel Krempel mitschleppen, weil da meist eh was rum steht. Und Bierchen trinken is ja meist auch nicht so, wenn die Leute mit dem Auto anreisen müssen....Proberaumbier is ja auch billiger...
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 22.12.06   #2
    schau mal einen thread weiter unten: PA Treffen 2007.....
     
  3. lodi

    lodi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 22.12.06   #3
    Hmja, habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, ich dachte, das wär nur ein Treffen FOH-Leute (und Roadies :D)...wenn aber jedwedes Volk dahin kommt, wirds bestimmt lustich in Köln.

    Und groß?
    Uberregional?

    Ich dachte eher an son kleines Treffen, regional so um die 10 Leute vielleicht..
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 22.12.06   #4
    nein

    jo

    leider ist das kein "großes" Treffen, aber lustich
     
  5. lodi

    lodi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 22.12.06   #5
    Ja, groß ist ja auch gar nicht so gut...Gibt es denn auch Hannoveraner/Bielfelder PA-ler, die sowas (mit-)machen würden? Ich fach mal im anderen Tread...
     
  6. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.12.06   #6
    moiin, hatte hier schonmal reingeschrieben als erste antwort .. irgendwie is der beitrag jetz wech :rolleyes::D Also in hannover würd ich mitmachen :rolleyes::great:


    EDIT:
    achne ich seh grad das das im Gitarren- Plauderecke war ... :o
     
  7. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 22.12.06   #7
    NEIN! --> International!! :) ;)
     
  8. lodi

    lodi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 23.12.06   #8
    In den anderen Foren haben die Moderatoren z.T. schon reagiert und diesen Thread nach hier verlinkt.

    Damit ich und ihr die Übersicht behalten, eure Reaktionen bitte dorhin posten!
     
  9. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.12.06   #9
    Aber gern, Übersichtlichkeit ist immer gut.
    Deshalb ist jetzt hier zu.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping