Musiker-Board Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lodi
lodi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.22
Registriert
02.01.04
Beiträge
295
Kekse
1.327
Ort
Minden
Gibt es sowas?

Ich stelle mir das so vor, dass sich lokal, beispielsweise im Raum Hannover, Leute dieses Boardes treffen, ihre Instrumente mitbringen, zusammen jammen, quatschen, Hardware ausprobieren...

Hab das jetzt mal bei nem anderen Forum mitgemacht und das war ganz klasse. Leider waren nur Bassisten anwesend, ich kann mir vorstellen, wenn verschiedene Instrumente da sind, dass es noch interessanter werden kann.

Hat jemand Interesse?

und:

Wenn es Hannover und Kneipe sein soll:

In der Philharmonie haben wir mal gespielt. vor allem Mittwochs is da wenig los (war jedenfalls so, als wir da gespielt hatten). Die haben ne Bühne (und ne eingebaute PA (ohne Monis damals) und wenn man als Saiteninstrumentalist nen kleinen Combo dahin stellt, dann muss nur noch der Drummer richtig viel schleppen...(aber das tut er ja sowieso )


Termin: Nächstes Jahr (in vier Wochen), Ende Januar, so ab 20.00 Uhr


Ansonsten hätte ich nen Proberaum vorgeschlagen, da muss man nicht so viel Krempel mitschleppen, weil da meist eh was rum steht. Und Bierchen trinken is ja meist auch nicht so, wenn die Leute mit dem Auto anreisen müssen....Proberaumbier is ja auch billiger...
 
Eigenschaft
 
schau mal einen thread weiter unten: PA Treffen 2007.....
 
Hmja, habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, ich dachte, das wär nur ein Treffen FOH-Leute (und Roadies :D)...wenn aber jedwedes Volk dahin kommt, wirds bestimmt lustich in Köln.

Und groß?
Uberregional?

Ich dachte eher an son kleines Treffen, regional so um die 10 Leute vielleicht..
 
Ja, groß ist ja auch gar nicht so gut...Gibt es denn auch Hannoveraner/Bielfelder PA-ler, die sowas (mit-)machen würden? Ich fach mal im anderen Tread...
 
moiin, hatte hier schonmal reingeschrieben als erste antwort .. irgendwie is der beitrag jetz wech :rolleyes::D Also in hannover würd ich mitmachen :rolleyes::great:


EDIT:
achne ich seh grad das das im Gitarren- Plauderecke war ... :redface:
 
In den anderen Foren haben die Moderatoren z.T. schon reagiert und diesen Thread nach hier verlinkt.

Damit ich und ihr die Übersicht behalten, eure Reaktionen bitte dorhin posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben