Musiker-Datenbank?

von DimJim, 30.08.05.

  1. DimJim

    DimJim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Hallo,

    ich bin vor einiger Zeit auf eine Musiker-Datenbank gestoßen (weiß nicht mehr worüber), welche praktisch für jeden kleinen Ort Musiker bereit gehalten hat (schien mir außergewöhnlich), weiß allerdings jetzt nicht mehr wie der URL lautet, unter der ich sie erreiche.:confused:

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Vielen, allerbesten Dank schonmal.:)

    Grüße
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 30.08.05   #2
    www.musiker-in-deiner-stadt.de

    ist jedoch glaub ich teilw. kostenpflichtig. Wir werden so etwas evtl. bald im Zusammenspiel mit dem Board kostenlos anbieten.
     
  3. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #3
    Perfekt *klatsch*:great:
    Das ist sie.
    Vielen, allerbesten Dank!
    Grüße
     
  4. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 31.08.05   #4
    Boah das wäre ne echt geile Sache!! :great:
     
  5. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Habe da jetzt Musiker gefunden, aber sehe ich richtig, dass ich die nur mit einer Mitgliedschaft kontaktieren kann?
     
  6. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Jo, da hast du (leider) recht;)
     
  7. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Bist du dort angemeldet? :D
     
  8. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 31.08.05   #8
    Ich kenne diese Seite auch und finde es einfach nur schade, dass man, um Musiker zu finden, Geld bezahlen muss. Deshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn eine solche Datenbank auch in diesem Forum irgendwann ihren Platz finden würde..........also arbeitet dran :great:
     
  9. DimJim

    DimJim Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.05
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #9
    Angemeldet bin ich, allerdings noch kein offizielles Mitglied:(
    Für 15€ kann man 40 beliebige Einträge komplett sehen. Für weitere 5€ kann man seinen Eintrag 6 Monate lang jeden einsehen lassen (auch nicht Bezahlende).;)
    Ich finde das ganze schon ok, ich meine, Traffic etc. kostet ja alles und die Leute wollen auch was verdienen (auch wenn sie das durch Werbung bereits tun). Man schaut halt vorher, ob es evtl. geeignete Musiker in seiner Umgebung gibt und meldet sich ggf. an.
    Ändert aber nichts daran, dass ich mir eine kostenlose Datenbank wünschen würde:great:
     
  10. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 31.08.05   #10
    Was? Die Einsicht in Kontaktanzeigen ist auch noch begrenzt? Unerhört… und dann auch noch diese schlechte Aufmachung und Werbung.

    Ansonsten hätte ich gefragt ob du mir nicht die Daten eines Kontaktanzeigers schickst, aber damit hätte sich das wohl erledigt…

    Gibt es sonst noch gute Datenbanken? Ich habe mal eine gesehen aber die URL vergessen.