Musiker-Flohmarkt 2005

von Hebbel, 08.05.05.

  1. Hebbel

    Hebbel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.12
    Beiträge:
    373
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hi LEute!

    Würd mich mal interressieren wer so da war in laggenbeck, ob ihr schnäppchen gemacht habt, was ihr so gefunden habt, etc. War zwar da, aber hab nicht wirklich das wahre gefunden. War ansonsten auch ne menge schrott dabei nicht wahr?...

    Erzählt mal n bisschen

    HEbbel
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Mhh ich war da..... Also einige Schnäppchen konnte man shcin machen.... (epi Les Paul in gutem Zustand für 100€) es gab zwar seh viel Müll aber wenn man sich ein wenig auskannte war das kein Problem sehr gute Sachen zu ergattern. Ich hab mir von 3 Leuten die Nummern auifgeschrieben die ahttten ganz interessante Gitarren da. :) Also im Oktober fahr ich da wieder hin und dann mit mehr Geld in der Tasche
     
  3. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.05.05   #3
    jojo ... ich hab ne snare mitgenomen ..scheint ne pearl zu sein ... bin mir aber nicht sicha ... und wenn auch nicht das geld war sie mir wert .. alleine den klang wegen...sweeet^^

    eve
     
  4. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 27.05.05   #4
    naja scheinen ja niocht viele dort gewesen zu sein..... *push* :D
     
  5. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 27.05.05   #5
    War ja auch Scheiß-Wetter!
    Ic hwar die letzen male immer da, nur dies mak nicht, da ich keine Zeit hatte und das Wetter wie gesagt fürn Popo war.