Musiker Flohmarkt

  • Ersteller Xyphelmuetz
  • Erstellt am
Xyphelmuetz
Xyphelmuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
441
Kekse
38
Hi!
Wäre es möglich ne suchfunktion bei MuSuGru und GruSuMu einzuführen oder ein ordnungssystem nach postleitzahl?
Weil was nützt mir ne band in München wenn ich in Kiel wohne? ;D
 
Eigenschaft
 
theoretisch kann man so was schon machen... aber leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Ein Tipp: Ich benutze für solche Zwecke den Goole-Toolbar. Der kann neben allerlei sonstigen nützlichen Funktionen auch jede beliebige Webseite nach Stichworten durchsuchen.
 
Johannes Hofmann schrieb:
theoretisch kann man so was schon machen... aber leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

Ein Tipp: Ich benutze für solche Zwecke den Goole-Toolbar. Der kann neben allerlei sonstigen nützlichen Funktionen auch jede beliebige Webseite nach Stichworten durchsuchen.

Ersteres kann ich durchaus nachvollziehen...

Und der Tipp laesst ja leider eine Minderheit aussen vor... wer nicht mit dem IE surft kann das nicht so einfach nutzen (und ja, ich weiss, bei den erweiterten Suchoptionen von Google geht das)... ob die Abfrage damit allerdings die gewuenschten Treffer bringt (zB. Suche nach 35) steht auch auf einem anderen Blatt.
 
mir ist auch noch aufgefallen, dass in MuSuGru und GruSuMu meistens die gleichen beiträge stehen. könnte man nicht beide sparten zusammenlegen? immerhin besteht da ja schon so was wie biete/suche. es ist ziemlich zeitaufwendig, sich beide sparten anzusehen, nur, um alles zwei mal zu sehen.

nur so ne idee von mir...
 
Naja, normalerweise Su's du ja entweder eine Gru oder einen Mu, deshalb halte ich schon beide Sparten für sinnvoll.


ciao,
Stefan

P.S.: statt google toolbar geht auch einfach http://www.google.de
 
aber es steht doch überall das gleiche drin. wenn du mir nicht glaubst, schau doch mal bitte nach!
 
Aber das ist doch schnurz wenn ich nur in einem Nachschau.

ciao,
Stefan
 
na gut, ok. war auch nur so ne idee...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben