Musiker für Band gesucht

von Subquisite., 09.10.04.

  1. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #1
    c<cdysddvyxcfasd
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 11.10.04   #3

    Muss man auch immer "Schwarz" tragen und länger wie 5 Minuten böse gucken können?

    Erklär mir bitte mal irgendwer, warum die Optik über dem musikalischen Können steht?

    Grüße

    Bob
     
  4. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 11.10.04   #4
    Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen aber ist schon so das man durch eine entsprechende Optik einiges an fehlender Technik kaschieren kann. Siehe die Mehrzahl der Chartbands. ;)

    Aber ich bin da auch ganz deiner Meinung. Ich bestehe allerdings Live auch darauf das wir ein einheitliches Bild abgeben was Kleidungsfarbe angeht. Sieht einfach besser aus auf der Buehne aber das wars dann auch schon. Kann natuerlich auch sein das ich nur so denke weil ich durch meine schlechten Gene mit einer sehr spaerlichen Haarpracht gesegnet bin ;)
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 11.10.04   #5
    Ebm/Industrial ist alles andere als Chartmusik und von daher zählt das Argument für mich nicht.


    Um sich gut zu verkaufen spielt natürlich neben dem musikalischen Aspekt auch die Optik eine Rolle. Aber hier wird doch eindeutig Optik vor musikalische Fähigkeiten gestellt oder?

    Grüße

    Bob
     
  6. Subquisite.

    Subquisite. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.04   #6
    Kann jemand von euch Drummen oder Bass spielen?

    Na klar kommt's auch auf die Optik an, man soll ja nicht auf dem Gig aussehen als man xtc genommen hat. Wie würde man den aussehen, wenn der Rest der band eine Gute Optik abgibt, und der neue (sorry, aber ich muß es so sagen) scheiße guckt?.
    Crayn sucht hier keine Milchbubis, ihr sollted auch nicht der Rock'n'Roll fan sein. Sei einfach du selbst, und kreiere deinen Eigenen Outfit.
    Die restlichen Kritierien stehen noch fest. (Lange haare usw.)

    Greetinx= Strange One Five
     
  7. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 12.10.04   #7


    Selbst wenn ichs koennte duerfte ich ja bei euch nicht mitmachen da ich keine langen Haare habe ;)

    Ich wuensche dir auf alle Faelle Glueck passende Leute zu Finden.

    @bob: Die Diskussion sollten wir im Musik-Praxis > Sonstiges ( Denke da passts am besten hin) weiterfuehren. Vielleicht eroeffnest du da mal einen Thread zu dem Thema. Finde ich persoenlich sehr interessant die Sache.
     
  8. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 12.10.04   #8
    Und das von 'nem 16jährigen ... :rolleyes:

    SCNR,
    Jay
     
  9. Subquisite.

    Subquisite. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.04   #9
    ja, und dankeschön für diesen netten kommentar :great:

    das sagst du nur, wiel du einer bist :D :D :D :D
     
  10. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 12.10.04   #10
    Leute nun ist gut.

    Wenn strange15 eben solche Leute fuer seine Band sucht dann ists ok. Also Schluss jetzt mit den Anfeindungen.
     
  11. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 12.10.04   #11
    Warum eigentlich Drummer oder Bassisten?

    Und könnte man sich auch mal irgendwo was von sich anhören?
     
  12. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 13.10.04   #12
    Optikdiskusion geht hier
    weiter.

    Grüße

    Bob
     
  13. Persuader

    Persuader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #13
    Hast du in der Schule in mathematik nicht aufgepasst? Oder bedeutet eines von beidem oder beides, entweder oder bedeutet nur eines von beiden aber nicht beides zusammen :D :D :D

    zu der geschichte mit dem "er muss lange haare haben": LOL
     
  14. Subquisite.

    Subquisite. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #14
    Nein, Ich weiß was is schreibe.
    Präjudiziert nicht.
     
  15. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 13.10.04   #15
    entschuldige mal aber nur weil du worte wie präjudizieren benutzt kannst du damit weder älter und reifer wirken, noch dein schlechtes deutsch, noch deine miese rechtschreibung übertünchen

    prost
     
  16. Subquisite.

    Subquisite. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #16
    was soll denn das überhaupt,
    sorry

    und noch was: ist doch Sch**egal
     
Die Seite wird geladen...