Musiker für Fan Film Score gesucht

von SpareTimeImages, 27.04.08.

  1. SpareTimeImages

    SpareTimeImages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.08
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo Forum!

    Wir sind Spare Time Images, ein non-kommerzielles Filmprojekt.

    Unser aktuelles Projekt ist Highlander Fan Film und wir suchen Musiker und/oder eine Band, die Lust und Spaß dran hätten einen Soundtrack (Instrumental, evtl. einen oder zwei Songs) für unseren Film zu komponieren.

    Die Stilrichtung ist vorerst unerheblich, wer jedoch mit dem Genre Highlander vertraut ist, weiß aber, dass z.B. Queen fest damit verbunden ist.

    Der Film ist eine Arbeit aus Spaß am Filmen und wird ohne finanzielle Unterstützung irgendeiner Art gedreht. Es ist ein ernsthaftes Projekt, dessen Pre-Production nun seit knapp einem halben Jahr läuft.

    Wenn ihr also Interesse habt oder mehr wissen wollt, meldet euch!
     
  2. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 07.05.08   #2
    Wenn ich nicht gerade soviel um die Ohren hätte, würde ich mich gerne mal daran versuchen. Also vielleicht nächstes mal, ihr habt ja diesmal ohnehin schon jemanden...
     
  3. SpareTimeImages

    SpareTimeImages Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.08
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.08   #3
    Ja. tatsächlich haben wir bereits Justus90 an Bord nehmen können.

    Aber danke trotzdem für Dein Interesse.
    :)
     
Die Seite wird geladen...