Musiker für Interview gesucht!!

  • Ersteller AlcoholicA
  • Erstellt am
A
AlcoholicA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
01.12.03
Beiträge
315
Kekse
19
Ich schreibe in der Schule eine Arbeit über aggressive Musik und deren Einfluss auf Menschen. Dazu würde ich gerne ein paar kurze Interviews einfügen. Deshalb suche ich Black-Metal oder Death-Metal Musiker, die mir 10-15 Minuten ihrer wertvollen Zeit opfern würden um 10 Fragen zu beantworten. Ihr solltet in einer Band spielen, die einen Namen hat und schon ein paar Gigs gehabt haben.

Bei Interesse schreibt mir eure E-Mail in diesen Thread oder schickt sie mir per PN. Ich werde euch dann die Fragen in einem Word Dokument schicken.
 
Eigenschaft
 
ok!!! ich mach mit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben