Musiker gesucht im Raum Bochum + Umgebung

  • Ersteller stumban72
  • Erstellt am
Ort
Bochum
PLZ
44795
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Musiker sucht
  1. Band
Hallo,

ich, Bassist mit Banderfahrung etc., suche Leute, die Bock haben zu experimentieren, eine gewisse Erfahrung sollte vorhanden sein, idealerweise im Raum Bochum und Umgebung, Proberaum kann in E angemietet werden.

Die Grundrichtung sollte in etwa Rock, Funk, Trip Hop sein: z. B. Tool, Motorpsycho, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, Massive Attack ... D.h., in erster Linie wären Schlagzeug, Keys, Gitarre(n) und Gesang (singen kann ich selbst nicht) gesucht, andere Instrumente nicht ausgeschlossen. Gern können Ideen mitgebracht werden, es können auch gern mal "normale" Songs entstehen, aber eben auch Stücke mit 10-20 Minuten oder länger.

Ich habe auf Soundcloud zwei Beispiele, wie es in etwa klingen soll:


View: https://soundcloud.com/pront72/kopfkinoundgelegenheit-mp3?si=2f5e2484c7c645d189675a006b057364&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing


View: https://soundcloud.com/pront72/pausen-ohne-raum?si=1ce7a037fc5a477bb9f2282d8ddc6a2d&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Zeit für Proben wäre sicherlich nur an Wochenenden, aber Ideen kann man ja auch unter der Woche festhalten.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben