Musiker gesucht verschieben?

logout
logout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
13.09.07
Beiträge
142
Kekse
61
Hai!
Dass sich das "Musiker gesucht.." im Flohmarkt befindet, finde ich etwas ungluecklich. Da kommt vermutlich keiner drauf, dort zu suchen. Koennte man das nicht nach "Musik-Praxis" oder so verschieben?
 
Eigenschaft
 
Hai!
Dass sich das "Musiker gesucht.." im Flohmarkt befindet, finde ich etwas ungluecklich. Da kommt vermutlich keiner drauf, dort zu suchen. Koennte man das nicht nach "Musik-Praxis" oder so verschieben?

Wir wollen dafür hier kein Subforum, weil die Forumssoftware Inserate nur schlecht verwaltet... aber Du hast Recht - es ist uU schwierig, auf die Idee zu kommen, dass das im Flohmarkt ist.

Ich habe daher unter Musik-Praxis einen Link gesetzt.
 
Danke für die Info hab mir auch schon nen Wolf gesucht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben