Musiker/innen gut im Bett?

von randomnoise, 11.04.08.

?

Sind Musiker besser im Bett?

  1. ja!

    14 Stimme(n)
    27,5%
  2. nein, konnte noch kein solches Schema feststellen!

    20 Stimme(n)
    39,2%
  3. keine Ahnung!

    17 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randomnoise

    randomnoise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.04.08   #1
    heho :)
    Ich wollte mal euch fragen was ihr davon haltet?
    Kann man grundsätzlich sagen das Musiker/innen besser im Bett sind weil sie einfach ein gewisses Rythmusgefühl haben das normalsterbliche nicht unbedingt haben müssen?!

    Haben schon viele auch aus meinen Freudneskreisen dadrüber gegrübelt und sind noch zu keinem wirklichen Schluss gekommen.

    Festgestellt haben wir allerdings dass zb Frauen die sich auf der Tanzfläche sehr gut bewegen können (ergo Rythmusgefühl haben) auch einiges im Bett vorlegen! :D

    Falls also die Theorie richtig ist kann man ja vielleicht die sexuellen Fähigkeiten des Partners grob durch eine kleine Rythmusübung abschätzen die man vielleicht unbemerkt in einem Gespräch unterbringen kann.. ?!

    was meint ihr?
     
  2. Jerry

    Jerry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    572
    Ort:
    Erde
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.168
    Erstellt: 11.04.08   #2
    Nein, ich halte das für eine Mär! Es gibt genug Leute mit gewaltigen Sex-Komplexen, die sich nur über ihr Instrument ausdrücken können, aber nicht "horizontal" .... :p
     
  3. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 11.04.08   #3
    gewisse übungen sollten schon auch im bett förderlich sein, aber ich glaube nicht, dass das so extrem ausschlaggebend ist. habe auf "nein" getippt
     
  4. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.347
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.420
    Kekse:
    32.120
    Erstellt: 11.04.08   #4
    ROTFL! Ihr habt Themen :) :) :) .

    Ne, das kann ich auch nicht bestätigen. Wenn es so wäre, dann würde ich folgende Suchanzeige Aufgeben:

    Sänger sucht Drummerin zur gemeinsamen Erforschung des Rythmusgefühls. Am liebsten im 4/4 Takt ohne ganze Pause. 1/8 Pausen genehm.

    Gruß

    Fish
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.231
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 11.04.08   #5
    Das ist so vielfältig wie die Musik, die Musikstile, die Instrumente und die Persönlichkeiten, imho.

    Und was diese unauffälligen Übungen zum Abchecken anbetrifft ... das finde ich so unsexy wie die Aufforderung, sich mal eben obenrum freizumachen, man möchte schließlich nicht die Katze im Sack kaufen ...

    Allerdings: was stimmt, ist dass linkshängige Bratschistinnen mit Sternzeichen Wassermann oder Waage, deren Lieblingsfarbe dunkelblau, ultramarin oder oregano ist und die zwar Tei Chi gut, aber Feng Shui doof finden, wahnsinnig liebevoll und zärtlich sind, jedenfalls zu drummern, die auch Gitarre spielen, Krebs oder Jungfrau sind, Chemie, Soziologie oder Philosophie studieren und keinen Bart haben. Falls Dir das weiter hilft.

    x-Riff
     
  6. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 11.04.08   #6
    Made my day...! :D
     
  7. Drown With Me

    Drown With Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.08   #7
    Selten so einen Schwachsinns-Thread gesehen.
     
  8. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 11.04.08   #8
    Da fällt mir das hier ein :D :

    Ten Reasons To Date a Drummer:

    10. They know how to bang (obviously).

    9. They are used to doing alot of things at once.

    8. They can go really loud and hard, or soft and gentle.

    7. They can go any tempo.

    6. They have good rythtym.

    5. They can handle their sticks well.

    4. They know what the sweet spot is.

    3. Some of them can handle more than one drum at a time.

    2. They love getting attention.

    1.

    If all else fails, they can go solo!
     
  9. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 11.04.08   #9
    Hallo randomnoise,

    war Dir heute etwa zu langweilig?

    Meinst Du nicht auch, das es wichtigere Dinge gibt, als sich über so etwas Gedanken zu machen? Das erinnert mich wieder daran, wie obflächlich viele Menschen heutzutage sind.

    Demnach halte ich davon nichts.

    -Silence-
     
  10. randomnoise

    randomnoise Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.04.08   #10
    Nein es war wirklich mal eine Frage die in einer geselligen Runde mal bei uns aufgetaucht ist...
    Für alle die diese Frage absolut überflüssig und dumm finden möchte ich mich für die Zeit entschuldigen die ihr damit zugebracht habt diesesn sinnlosen thread zu lesen :) bei den anderen interissiert mich einfach nur ihre Meinung
    mfg
     
  11. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 11.04.08   #11
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit Leuten, die nichts mit Musikern anfangen können nicht in die Kiste steige.
     
  12. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 11.04.08   #12
    Es soll musiker/innen geben, die richtige menschen sind und sich wie solche verhalten.
     
  13. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 11.04.08   #13
    Ich sage dann mal, danach kann man nicht gehen. Wie bei vielen anderen Klischees auch. :rolleyes: ;)

    -Silence-
     
  14. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 11.04.08   #14
    ich bitte um beweise... ansonsten muss ich diese aussage anzweifeln!
     
  15. Localgroover

    Localgroover Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.04.08   #15
  16. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 11.04.08   #16
  17. Localgroover

    Localgroover Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.04.08   #17
    Ja, sehr spacig... scheint ein Plejad zu sein... also doch kein Mensch... sorry :D
     
  18. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 11.04.08   #18
    Da ich davon ausgehe, dass du Musiker bist, wie schätzt du denn deine Fähigkeiten im Bett ein? Kann sich eine Frau freuen, wenn du ihre Fähigkeiten im Selbstversuch testest. Sollte ich deine sexuellen Fähigkeiten daran festmachen, wie du auf der Tanzfläche rumzappelst? Oder dich mit kleinen hinterhältigen Trickst testen?
     
  19. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 11.04.08   #19
    lol, wie kommt man bitte auf sowas? Es gibt ungefähr 5000 Sachen, die dabei deutlich wichtiger sind, als das Rhythmusgefühl. Und Frauen, die sich auf der Tanzfläche gut zu Musik bewegen, sind einfach oft in diesen Tanzlokalen aufzufinden, weshalb sie oft abgeschleppt werden weshalb sie einfach viel Übung haben.
     
  20. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 11.04.08   #20
    Kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit ner nicht-Musikerin geschlafen hab und somit null Vergleich hab. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.