musiker-landkarte. ist sowas möglich?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
tach.
auf der homepage meiner lieblings modding-community exclaim gibts ne ziemlich coole landkarte, in die man sich eintragen kann:
http://www.exclaim.de/map.php
wär sowas auch hier möglich? find ich richtig geil :great:
 
Eigenschaft
 
[E]vil;2489319 schrieb:
tach.
auf der homepage meiner lieblings modding-community exclaim gibts ne ziemlich coole landkarte, in die man sich eintragen kann:
http://www.exclaim.de/map.php
wär sowas auch hier möglich? find ich richtig geil :great:

Ich meine das gabs vor längerer Zeit schonmal :confused:
 
Ich meine das gabs vor längerer Zeit schonmal :confused:
Ja, es gab mal eine GoogleMap, jedoch auf Grund von Umstellungen, Updates, Problemen, etc. ist sie aktuell nicht verfügbar.

Grüße,
mb :)

[edit] - Für genaueres ist Reteep die beste Ansprechperson...
 
Richtig. Es gab schon mindestens zwei Anläufe eine Landkarte in das Forum zu integrieren, die beides Mal einem Umzug zum Opfer fielen.
Vom Tisch ist das Thema nicht aber momentan hat der neue Flohmarkt Priorität, was ihr sicher versteht.
 
ich fänds auch cool, im www.bassic.ch bassistenforum gibts das für bassneulinge, dass sie wissen wo wer sitzt, der bassunterricht gibt. man könnte das hier ja einführen nur um mal zu sehen wo die meisten musiker sich niedergelassen haben :)
Vielleicht gibts dadurch ein paar neue Bandgründungen, die dann alle, wenn sie mal berühmt sind, vom musikerboard und musik-service schwärmen ;D
 
ja ich hab ja nur gesagt dass ichs toll fänd :p
 
Aber wenn ihr das wirklich macht, dann vergesstn bitte österreich net ... :D
 
ich finde das einzig doofe an soner karte ist, dass viel leute (kinder..) sich einfach mal irgendwo eintragen wo sie garnicht herkommen...beispielsweise "wacken" weil sie metal geil finden oder irgendwelchse orte die man noch anwählen kann die aber irgendwie lustig klingen wie z.B. "laaber"...

aber ansonsten find ich die idee gut, dann weis man auch wo die user herkommen und sieht mal wie weit verbreitet das forum ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben