musiker-landkarte. ist sowas möglich?

von [E]vil, 06.09.07.

  1. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 06.09.07   #1
    tach.
    auf der homepage meiner lieblings modding-community exclaim gibts ne ziemlich coole landkarte, in die man sich eintragen kann:
    http://www.exclaim.de/map.php
    wär sowas auch hier möglich? find ich richtig geil :great:
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 06.09.07   #2
    Ich meine das gabs vor längerer Zeit schonmal :confused:
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Ja, es gab mal eine GoogleMap, jedoch auf Grund von Umstellungen, Updates, Problemen, etc. ist sie aktuell nicht verfügbar.

    Grüße,
    mb :)

    [edit] - Für genaueres ist Reteep die beste Ansprechperson...
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 06.09.07   #4
    Richtig. Es gab schon mindestens zwei Anläufe eine Landkarte in das Forum zu integrieren, die beides Mal einem Umzug zum Opfer fielen.
    Vom Tisch ist das Thema nicht aber momentan hat der neue Flohmarkt Priorität, was ihr sicher versteht.
     
  5. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 06.09.07   #5
    ich fänds auch cool, im www.bassic.ch bassistenforum gibts das für bassneulinge, dass sie wissen wo wer sitzt, der bassunterricht gibt. man könnte das hier ja einführen nur um mal zu sehen wo die meisten musiker sich niedergelassen haben :)
    Vielleicht gibts dadurch ein paar neue Bandgründungen, die dann alle, wenn sie mal berühmt sind, vom musikerboard und musik-service schwärmen ;D
     
  6. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 06.09.07   #6
    Les dir nochmal die Beiträge von den Grünen durch :rolleyes:
     
  7. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 06.09.07   #7
    ja ich hab ja nur gesagt dass ichs toll fänd :p
     
  8. Nirvanafan13

    Nirvanafan13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Viktring in Kärnten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 06.09.07   #8
    Aber wenn ihr das wirklich macht, dann vergesstn bitte österreich net ... :D
     
  9. Kueh

    Kueh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.865
    Erstellt: 20.09.07   #9
    ich finde das einzig doofe an soner karte ist, dass viel leute (kinder..) sich einfach mal irgendwo eintragen wo sie garnicht herkommen...beispielsweise "wacken" weil sie metal geil finden oder irgendwelchse orte die man noch anwählen kann die aber irgendwie lustig klingen wie z.B. "laaber"...

    aber ansonsten find ich die idee gut, dann weis man auch wo die user herkommen und sieht mal wie weit verbreitet das forum ist ;)