München Musiker-Projekte im Raum München

  • Ersteller Dante150188
  • Erstellt am
Dante150188
Dante150188
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.14
Registriert
04.10.12
Beiträge
96
Kekse
651
Ort
Feldkirchen-Westerham
Servus Mitmusiker,
ich würde gerne mal ein Thema aufmachen wo man gleich sieht wer wo Regional bock auf einen Jam hat oder Bands bzw. Musiker für sein Projekt sucht.
Am besten halt ob ein Proberaum bestehet, wenn ja wo, wann benutzbar usw.

Also ich würde Musiker suchen, Bass, Drum, Gesang. in die Richtung Altern. Metal wie Sevendust, Stone Spur, Alter Bridge usw.

ich habe einen Beheizten, trockenen Proberaum der 24/7 benutzt werden kann.
Ist in der nähe von Aying also gut per S-bahn zu erreichen.

Freue mich schon auf Antworten und einen guten Austausch.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht wäre Musiker Projekte im Raum München aussagekräftiger und Verwechslung mit Usertreffen würde vermieden.

Ich bin Keyboarder mit Nebeninstrument Gitarre und aktuell 53 Jahre alt. Meine Stilrichtung ist ProgRock. Ich denke ich hab ganz ordentliches Equipment. Ich habe in Lochham/Gräfelfing, direkt neben der Autobahnausfahrt einen 50 qm Proberaum, vollständig gedämmt. Temperiert und trocken versteht sich ebenso wie gute elektrische Infrastruktur.

Da der Raum eigentlich 100 qm hat, habe ich eine Hälfte an befreundete Jungs meines Alters vermietet, die als Band an einem Abend in der Woche proben. Ansonsten ist der Raum verfügbar (für mein Projekt) - keine weitere Vermietung!

Bisher war meine Musikersuche lückenhaft, was auch immer wieder zur Abwanderung vorhandener Musiker beitrug, wie Umzug, Wegzug, zu weiter Weg, etc. Aktuell bin ich alleine. Ich möchte ein Programm mit eigenen Stücken auf die Beine stellen und dann auftreten. Meinen Lebensunterhalt will ich nicht (mehr) mit Musik bestreiten können. Teamgeist wäre mir wichtig, und dazu sollte die Chemie stimmen.

Also Buam & Madl, melt's Eich (gsunga wiad oba Änglisch)
 
Vielleicht wäre Musiker Projekte im Raum München aussagekräftiger und Verwechslung mit Usertreffen würde vermieden.

Ich hab das mal jetzt so umbenannt, allerdings find ich den Begriff auch noch nicht ganz so griffig. Mir ist auch noch nicht ganz die Abgrenzung zum Thread "Sessions in München", der inzwischen entstanden ist, klar.

Wer also noch einen besseren Namensvorschlag hat, nur her damit, per PN an einen Moderator oder über das Dreieckssymbol links neben den Posts.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher war meine Musikersuche lückenhaft (...)

Also Buam & Madl, melt's Eich (gsunga wiad oba Änglisch)

...alle vertrieben?!...

...mia sama do - dada hoid...a fiadl-stund raus aus da Stod fo Gräfelfing aus...

...nachad fahma's naechste moi zsammad zu de ambiosonics...i hoi di ob...
 
Des is doch a Woad :great:
 
Layo
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Musikersuche

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben