Musiker-Schmidt

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
hat schonmal einer von euch bei Musiker-Schmidt was gekauft? Gitarre oder so?
Wollte fragen kommt das dann mit der normalen Post rund oder kommt ihrgendwann extra der DHL/UPS wagen?
 
Eigenschaft
 
Musiker-Schmidt? Ich kenn nur Musik-Schmidt und die versenden per UPS oder DHL. Einfach mal in die AGBs von Musik-Schmidt gucken;) .
 
hat schonmal einer von euch bei Musiker-Schmidt was gekauft?



Nee, aber bei Musik-Service.
Eig. ziemlich dreist hier nach sowas zu fragen, zumal die frage mit nem Blick in die Versandbedingung, bzw. einer kurzen Mail an Musik-Schmidt erledigt gewesen wäre.
Aber warum einfach......
 
find das garnicht dreist! muss ja nicht immer bei dennen bestellen. Meinte nur ob das dann per post rum geht oder ob die extra mit nem wagen kommen?
 
Wollte fragen kommt das dann mit der normalen Post rund oder kommt ihrgendwann extra der DHL/UPS wagen?
Wer wo was kauft, ohne wenigstens mal kurz in die AGB (=Allgemeinen Geschäftsbedingungen) zu sehen und dann hier, sorry, aber wirklich! dumme Fragen stellt, sollte froh sein, wenn ich den überflüssigen Thread nur schließe und darauf verzichte, eine Verwarnung zu erteilen!
:screwy:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/info_pages.php?pages_id=3
Punkt 4

ts2

Btw: was heißt denn "normale Post"? Briefträger??!
Und wozu überhaupt die Frage, welches Transportunternehmen die Ware liefert, Hauptsache ist doch, sie wird korrekt geliefert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben