vielleicht später Musiker-Suche Abo

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
stefangeidel
stefangeidel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.18
Registriert
25.02.14
Beiträge
725
Kekse
621
Hallöchen,

kann man denn implementieren, dass man per Nachricht informiert wird, wenn sich in einem gegebenen Umkreis um meinen Heimatort ein neuer Musiker in die Musiker-Suche einträgt?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Was bedeutet es, wenn nach 6 Wochen noch keine Reaktion von offizieller Seite kam?
 
Fragen wir doch mal beim Chef nach, ob sowas möglich ist. Fänd ich auch ziemlich praktisch. :)

@Johannes Hofmann
 
Möglich ist im Prinzip alles. Es ist eher ein Zeitproblem und dass die ToDo-Liste der immer länger statt kürzer wird. Ich kann euch also diesbezüglich zZt nicht sehr viel Hoffnungen machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben