Musiker Suche

von Almopralla, 06.10.07.

  1. Almopralla

    Almopralla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hi Leute,

    mal ne blöde frage!bin jetzt seit längerem nich mehr hier gewesen!Wo zum Teufel ist die Rubrik mit "Musiker sucht Gruppe" , "Gruppe sucht Musiker" etc hin...???????????????:confused:

    oder bin ich blind und hab sie nicht gesehen???

    Gruß
    Stefan
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 06.10.07   #2
  3. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
  4. Almopralla

    Almopralla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #4
    ok,muss man ja erst mal wissen!:-)

    danke vulmen!!!

    aber wieso wurde das geändert,ich hab ma kurz drauf geguckt,das is ja total besch***** gemacht im vergleich zu vorher,unübersichtlich!vorher fand ichs echt gut gemacht!

    naja,vielleicht wird das ja noch!?

    gruß
     
  5. grungeisnotdead

    grungeisnotdead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bernried
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #5
    könnt ich den genauen ort gezeigt bekommen wo man hier bandmitglieder findet?blöde frage aber ich bin neu hier im forum und hab voll den durchblick verloren.


    danke im voraus
    max
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.157
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.952
    Kekse:
    196.435
    Erstellt: 09.10.07   #6
    Hi grungeisnotdead,

    willkommen im Forum :great:

    Den Flohmarkt erreichst du über den Link auf der Startseite ganz oben mitte links "Flohmarkt": http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2900de.aspx

    Da befindet sich dann auch die Rubriken Musiker mit MusuGru und GrusuMu.

    Greetz & noch viel SPaß im Forum :)
     
  7. grungeisnotdead

    grungeisnotdead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bernried
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #7
    aller besten dank peter55
    den spaß werd ich haben
    gruß max
     
  8. stam

    stam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wimbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.499
    Erstellt: 10.10.07   #8
    kann es sein das die Suche nach Plz noch nicht funktioniert? Wollte mal guggn was sich für musiker in meinem Umkreis befinden.

    Das ultimative Top wäre, wenn die Musiker-Suche so ablaufen würde:

    1. Man sucht sich aus was man haben möchte
    2. Dann eine Eingrenzung in welchem Gebiet man sucht.

    Könnte z.B. so sein, dass man seine eigene Plz angibt und dann einen Suchradius eingibt von 10 bis "wasweißichwieviel" Kilometer. Hat Ebay ja auch.
    Es sollte dann Pflicht sein, die PLZ anzugeben wenn man ein Inserat einstellt.

    Ich kann mir denken, dass das echt keine einfache Sache ist, á la " da hätte ich gerne nen Button".
    Man braucht dafür ja ein Kartensystem, dass entfernungen zwischen Plz's kennen muss.

    Ist das machbar? In absehbarer Zeit? Langfristig eine überlegung Wert? Gibts das schon und ich habs in meiner morgentlichen Schlaf-Trunkenheit übersehen?:D

    Grüße


    stam