Musiker Suche

  • Ersteller Almopralla
  • Erstellt am
A
Almopralla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
22.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

mal ne blöde frage!bin jetzt seit längerem nich mehr hier gewesen!Wo zum Teufel ist die Rubrik mit "Musiker sucht Gruppe" , "Gruppe sucht Musiker" etc hin...???????????????:confused:

oder bin ich blind und hab sie nicht gesehen???

Gruß
Stefan
 
Eigenschaft
 
ok,muss man ja erst mal wissen!:)

danke vulmen!!!

aber wieso wurde das geändert,ich hab ma kurz drauf geguckt,das is ja total besch***** gemacht im vergleich zu vorher,unübersichtlich!vorher fand ichs echt gut gemacht!

naja,vielleicht wird das ja noch!?

gruß
 
könnt ich den genauen ort gezeigt bekommen wo man hier bandmitglieder findet?blöde frage aber ich bin neu hier im forum und hab voll den durchblick verloren.


danke im voraus
max
 
Hi grungeisnotdead,

willkommen im Forum :great:

Den Flohmarkt erreichst du über den Link auf der Startseite ganz oben mitte links "Flohmarkt": http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm2900de.aspx

Da befindet sich dann auch die Rubriken Musiker mit MusuGru und GrusuMu.

Greetz & noch viel SPaß im Forum :)
 
aller besten dank peter55
den spaß werd ich haben
gruß max
 
kann es sein das die Suche nach Plz noch nicht funktioniert? Wollte mal guggn was sich für musiker in meinem Umkreis befinden.

Das ultimative Top wäre, wenn die Musiker-Suche so ablaufen würde:

1. Man sucht sich aus was man haben möchte
2. Dann eine Eingrenzung in welchem Gebiet man sucht.

Könnte z.B. so sein, dass man seine eigene Plz angibt und dann einen Suchradius eingibt von 10 bis "wasweißichwieviel" Kilometer. Hat Ebay ja auch.
Es sollte dann Pflicht sein, die PLZ anzugeben wenn man ein Inserat einstellt.

Ich kann mir denken, dass das echt keine einfache Sache ist, á la " da hätte ich gerne nen Button".
Man braucht dafür ja ein Kartensystem, dass entfernungen zwischen Plz's kennen muss.

Ist das machbar? In absehbarer Zeit? Langfristig eine überlegung Wert? Gibts das schon und ich habs in meiner morgentlichen Schlaf-Trunkenheit übersehen?:D

Grüße


stam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben