Musiker suche

Fantus
Fantus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
05.01.12
Beiträge
2.625
Kekse
11.183
Ort
Lübbecke
Hallo Kollegen,

wusste jetzt leine passenderes Unterforum
Meine Frage ist, welche Website zur Musiker/Band Suche kann man nutzen, ohne wegen niht näher benannten Nichtigkeiten zur Kasse gebeten zu werden.

Welche Seite ist das wirklich seriös?
 
Eigenschaft
 
Thomann, Quoka, ebay Kleinanzeigen und das Board hier sind immer meine ersten Anlaufstellen.
 
oh Thomann und Quoka kannte ich in dem Zusammenhang nicht .. ich werds mal probieren ... ist halt schwer paar Leute zum Bluesjammen in einer Kleinstadt zu finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben