Musiker Treffen im Westerwald

von Noddy, 27.05.16.

  1. saxof

    saxof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.10
    Beiträge:
    753
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    671
    Kekse:
    2.626
    Erstellt: 17.02.17   #14101
    Das mit dem "anderen" ist immer so - ich komm ja erst wenn der Server mit VM/Betriebssystem/SAN Anbindung betriebesbereit läuft.
    Aber wenn man da halt ein paar Euronen spart und es selber macht -- dumm gelaufen, jetzt hab ich 2 Tage Fehler gesucht. Ob ein Windoofs SE Tagessatz höher ist wie meiner? k.A.

    Dafür kann ich nicht in die Musikverein Probe. Wird das alte Sax halt mal geschont :)
     
  2. Noddy

    Noddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    8.286
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    12.820
    Kekse:
    22.050
    Erstellt: 17.02.17   #14102
    So, jetzt nach kleiner Taxifahrt nach Köln und retour auch Feierabend . Morgen dann noch ein wenig telefonieren, damit McLaren happy ist, dann ist we, es sei denn Maurice will umziehen...dann natürlich nicht, aber bis jetzt weiß ich nix...ist ja auch nicht wichtig :prost:
     
  3. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.396
    Kekse:
    13.010
    Erstellt: 18.02.17   #14103
    Hat mein Boss zum Glück auch nicht. Und ich wette, das Teil wäre nach dem Wochenende am Edersse trotzdem irgendwie vefriemelt gewesen. :rolleyes:

    Nur Klinke oder auch XLR?

    Simuliert wird hier nicht. Hier wird gemodelt. :D

    Daa klingt wie "runder Kreis". Oder wie "Bananenrepublik Haiti".;)

    Hat er es denn endlich hingekriegt? :rofl:
     
  4. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14104
    So, auch wieder daheim. Waren mit der Lebensgefährtin von 0.9s verstorbenem Onkel essen. Netter Abend, sie wollte sich nur nicht einladen lassen. Dabei muss sie jetzt auf seine - doch recht gute - Pension verzichten. Na, wir werden uns schon eines Tages revanchieren.
     
  5. Trashy Trisha

    Trashy Trisha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.10
    Beiträge:
    1.862
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3.396
    Kekse:
    13.010
    Erstellt: 18.02.17   #14105
    Servus! Morgenstund hat ja bekanntlich Gold im Mund. :D
    Oder vielleicht doch bloß Titan? ;)

    Du hast deine Gitarre mit ins Büro genommen? :cool:
    Oder war das statt TGIF eher ein Casual Home Day? ;)

    Die Betriebsprüfung gestern und vorgestern ist wohl gut verlaufen. Etwas irritiert hat die Leute dort offensichtlich zunächst mein Alter. In den Betrieb gehen sonst eher Prüfer im Alter 40+. Und nicht jeder will dort etwas "finden". Das könnte vielleicht Arbeit machen. :)

    Ich lege mich dann aber noch einmal wieder hin. :D




    Waren die nicht verheiratet oder geht es um eine Betriebsrente? Hier in Deutschland gäbe es ja zumindest noch eine sogenannte "Witwenrente". Der Begriff klingt etwas absurd. Max und ich sind nicht verheiratet und mein Einkommen liegt bereits höher als seins.

    Ich will da nicht indiskret sein, aber hier in Deutschland muss man den Anteil an der Rente des verstorbenen Ehepartners möglichst kurzfristig nach dessen Ableben beantragen.
     
  6. Ich79

    Ich79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.13
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Zustimmungen:
    1.037
    Kekse:
    2.813
    Erstellt: 18.02.17   #14106
    Bei den Grünen nennt man die wohl Witwer*innenrente.:rofl:
    Aber eigentlich heißt die ja Hinterbliebenenrente. ;)
     
  7. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14107
    Zum einen war ich gestern im Homeoffice, daher geht Gitarre üben.
    Zum anderen war 0.9s Onkel nicht verheiratet, sie haben fast 47 Jahre ohne Trauschein zusammen gelebt.
     
  8. saxof

    saxof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.10
    Beiträge:
    753
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    671
    Kekse:
    2.626
    Erstellt: 18.02.17   #14108
    @Trashy Trisha +1 Für Dein EDV - Knoff hoff! Immerhin scheinst Du mir nicht zu den Prüfer*innen :) zu gehören, die, weil mal irgendwo auf nem Kurs gehört, dumme Fragen
    zur EDV stellen. Gibt da so Kollege*innen in Deinem Berufsstand die liebe ich abgöttisch. :evil:
    "Warum haben Sie da SAPALL Berechtiung im Produktionssystem??" "A...h weil ich der Cheffe auf dem System bin und alles können + dürfen muss " . Verstehen die dann nicht so....:bad:

    Kam doch hier gestern in einem anderen Faden das Thema Fretless Bass - mit Bsp. Paul Young Love of the common People. Jetzt krieg ich den Ohrwurm nicht mehr los und
    hab GAS auf nen fretless. :cool:
     
  9. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    1.717
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1.327
    Kekse:
    29.162
    Erstellt: 18.02.17   #14109
    Moin moin Friends

    Gerade sind meine Hundis nach Hause gekommen. Endlich ist wieder Leben in der Bude. :rock:Zu allererst mussten sie die Umräumaktion abnehmen. Und was is das denn fürn seltsamer Stuhl? Komische Surr-Geräusche. Was macht Mama da für seltsame Verrenkungen drauf? :confused: :D Ganz langsam legt sich die Aufregung, natürlich bei Teddy schneller. Paloma hat sich jetzt aber auch wieder auf die Couch gelegt. :)
     
  10. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14110
    Jetzt könntest du ja die Hunde trainieren, dass sie dir Tätigkeiten abnehmen, die du mit deiner Hand nicht machen kannst. :D

    Wäsche waschen wär ja schon ein Anfang
     
  11. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    1.717
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1.327
    Kekse:
    29.162
    Erstellt: 18.02.17   #14111
    :rofl: Ich nehme mal an, Paloma würde die Wäsche schön verteilen und sich daraus ein Nest bauen. Teddy ist eh zu klein, der kommt nicht an die Waschmaschinenluke. :D
     
  12. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14112
    Ausreden - jeder Hund kann im Haushalt helfen!

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  13. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    1.717
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1.327
    Kekse:
    29.162
    Erstellt: 18.02.17   #14113
    Ok, den Hund nehme ich :D :D

    :whistle: Und wenn ich richtig überlege, weiß ich jetzt, warum du 7 Hunde hast. Da musst du ja gar nichts mehr machen. :good_evil: *duckundweg* :tomatoes:
     
  14. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14114
    Ganz so große Hilfe sind meine im Haushalt nicht. Sie sorgen nur dafür, dass uns nie die Arbeit ausgeht. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  15. bluesbetty

    bluesbetty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    1.717
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1.327
    Kekse:
    29.162
    Erstellt: 18.02.17   #14115
    :rofl: Also genauso wie meine
     
  16. saxof

    saxof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.10
    Beiträge:
    753
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    671
    Kekse:
    2.626
    Erstellt: 18.02.17   #14116
    Sodele , erste Golfrunde 2017 gespielt. Für den ganzen Winter nix getan war es schon recht gut.
    Jetzt wird noch ein wenig Gitarre geübt dann gibt es :prost: ein, zwei isotonische Hopfenkaltgetränke.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  17. Noddy

    Noddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    8.286
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    12.820
    Kekse:
    22.050
    Erstellt: 18.02.17   #14117
    Und während oben eine Tür angepasst wird und im anderen Zimmer aufgeräumt, mach ich lieber was sinnvolles - kochen :D

    Salat fertig und im Backofen gedeit eine Eisen Portion Kartoffeln mit Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni, Oliven etc
    --- Beiträge zusammengefasst, 18.02.17 ---
    IMG_4006.JPG

    Jetzt kommen noch ein paar Choorizou in die Pfanne und gut ist
     
  18. stoffl.s

    stoffl.s Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10.899
    Kekse:
    15.900
    Erstellt: 18.02.17   #14118
    Und ich hab mich mal an der Gitarre ausgetobt! Nachdem mich die Hunde heute schon in den Wahnsinn getrieben haben. :weird:
     
  19. Noddy

    Noddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.13
    Zuletzt hier:
    26.09.17
    Beiträge:
    8.286
    Ort:
    Westwood
    Zustimmungen:
    12.820
    Kekse:
    22.050
  20. Blumi_guitar

    Blumi_guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.14
    Zuletzt hier:
    25.09.17
    Beiträge:
    1.476
    Ort:
    Oppenweiler
    Zustimmungen:
    5.012
    Kekse:
    7.077
    Erstellt: 18.02.17   #14120
    Moin allerseits,
    endlich mal Zeit für das Forum

    meiner auch, hat sich morgens in Jauche gewälzt :igitt: Der Gestank ist trotz "Intensivreinigung" immer noch nicht ganz weg.

    Der Jesse ist echt genial http://www.justjessethejack.com/ was der alles kann :hail:

    Der wird eigentlich nur noch getoppt von Pumpkin, dem Waschbären
    [​IMG]
    https://www.instagram.com/pumpkintheraccoon/