[Musikerbattleaufnahme] kurze "Black-Star"-Interpretation

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
Multifrucht
Multifrucht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
20.07.06
Beiträge
2.464
Kekse
1.611
Ort
Bielefeld
Hallo liebe Freunde der Musik :)


So, dieser Track ist heute nach der Schule in ca. einer Stunde enstanden(dementsprechend unsauber). Über das KorgAX1500g in das Line-In meiner Onboard-Soundkarte. Ist kurz und halb improvisiert, d.h. ein paar Licks und das dazwischen irgendwie hingefrickelt.
Bin 16 und spiele jetzt seit 3 Jahren, ob mehr oder weniger weiß ich nicht genau ^_^
Hab eine Spur eingespielt, was haltet ihr so davon? Hat von den Melodien eig überhaupt nichts mit Black Star zu tun, aber ich stehe auf diesen Stampfrythmus.

MfG

Der Mr.Dist


EDIT:

VERDAMMTE AXT, ich hab den Track vergessen :D

http://www.file-upload.net/download-371690/Black-star.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Guten Abend Nils,

>Deine schnellen Wechselschlaege am Anfang gefallen mir sehr gut<
>Da hast du ein gute Technik darin<
>Der Sound ist auch soweit okay<
>Im allgemeinen gut gespielt bis auf ein paar Ungereimtheiten<
>Arbeite dennoch weiter daran< ;)

Gruß >Dieter<
 
Doch ,gefällt mir.
Wie HauRuck schon sagte...die 1-2 Unsauberkeiten noch raus und dann isses Top;-)
 
Danke an euch beiden, das mit den Unsauberkeiten ist natürlich noch verbesserungswürdig ;) will sonst noch wer was sagen? Hui, schon 40 Downloads. Leute, Comments pls ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben