[Musikerbattleaufnahme] kurze "Black-Star"-Interpretation

von Multifrucht, 17.08.07.

  1. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Hallo liebe Freunde der Musik :)


    So, dieser Track ist heute nach der Schule in ca. einer Stunde enstanden(dementsprechend unsauber). Über das KorgAX1500g in das Line-In meiner Onboard-Soundkarte. Ist kurz und halb improvisiert, d.h. ein paar Licks und das dazwischen irgendwie hingefrickelt.
    Bin 16 und spiele jetzt seit 3 Jahren, ob mehr oder weniger weiß ich nicht genau ^_^
    Hab eine Spur eingespielt, was haltet ihr so davon? Hat von den Melodien eig überhaupt nichts mit Black Star zu tun, aber ich stehe auf diesen Stampfrythmus.

    MfG

    Der Mr.Dist


    EDIT:

    VERDAMMTE AXT, ich hab den Track vergessen :D

    http://www.file-upload.net/download-371690/Black-star.mp3.html
     
  2. HauRuck

    HauRuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 17.08.07   #2
    Guten Abend Nils,

    >Deine schnellen Wechselschlaege am Anfang gefallen mir sehr gut<
    >Da hast du ein gute Technik darin<
    >Der Sound ist auch soweit okay<
    >Im allgemeinen gut gespielt bis auf ein paar Ungereimtheiten<
    >Arbeite dennoch weiter daran< ;)

    Gruß >Dieter<
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 17.08.07   #3
    Doch ,gefällt mir.
    Wie HauRuck schon sagte...die 1-2 Unsauberkeiten noch raus und dann isses Top;-)
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 18.08.07   #4
    Danke an euch beiden, das mit den Unsauberkeiten ist natürlich noch verbesserungswürdig ;) will sonst noch wer was sagen? Hui, schon 40 Downloads. Leute, Comments pls ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping