Musikerförderung

von kleinershredder, 11.05.04.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 11.05.04   #1
    Ich hab ja jetzt so auf den Staat geschimpft und dann hörte ich etwas von staatlicher Musiker förderung. Ich gedenke ja schon mein späteren Lebensunterhalt komplett als Musiker zu Bestreiten. Ich will Gitarrenlehrer werden und Studiomusiker. Und nebenbei so inner Band, da hoff ich aber nicht drauf, weil mir das zu unsicher ist. Vielleicht kommt ja irgendwann mal der große Erfolg. Weil ich bis in 2 Jahren mindestens 5000€ brauche, nur für die Musikalische ausbildung am MGI, eine Gute E-Gitarre und eine Gute Akustikgitarre, frage ich mich ob man vielleicht für die ausbildung am MGI etwas von dieser Musikerförderung beziehen könnte. Oder wann kriegt man was von dieser Musikerförderung? Hat vieleicht einer Ahnung von der Sache?
     
Die Seite wird geladen...