Musikersuche bleibt in Erfurt...

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.102
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Hallo liebe Leute,

bei der Musikersuche bleibt der Suchort trotz anderem Eintrag in das Suchfeld und anschließendem Klick auf "finden" in Erfurt hängen. Siehe auch anhängenden Screenshot.
(FF59.0.2 - MacOS 10.13.4)

Bammental.png
 
Eigenschaft
 
Vermutlich kennt Guggel Deinen Ort nicht, denn bei mir klappt es auch nicht mit Bammental. :D
OpenStreetMap (sic!) sagt mir, dass es zum Verwaltungsbezirk Neckargemünd gehört und wenn ich das in die Suche eingebe funktioniert es ebenso gut, wie mit dem großen Ort, in dem ich wohne:
Bildschirmfoto_2018-04-09_18-00-50.png


Sollte ich eine falsche Wahl für mein Beispiel verwendet haben, versuche es bitte selbst einmal mit dem richtigen nächstgrößeren Ort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder mit Darmstadt (sooo klein ist das nicht) noch mit Neckargmünd. Bleibt immer in Erfurt hängen.
 
Habt ihr mal versucht euren Cache zu leeren?
Hatte schon öfter das Problem, dass ich im schönen Frankreich gelandet bin, egal welchen Ort ich eingegeben habe. Cache leeren hat bisher immer geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben