erledigt Musikersuche / Weitere Instrumente

  • Ersteller Blues-Opa
  • Erstellt am
Blues-Opa
Blues-Opa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
01.12.14
Beiträge
1.980
Kekse
10.615
Ort
Fränkische Pampa
Hallo!

Ich will demnächst nach einem Bluesharper suchen, da fehlt mir aktuell das Instrument Bluesharp.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sinnvoll sein könnte noch einem Punkt "Sonstige Instrumente" einzufügen, für eher selten gesuchte Instrumente bei denen sich kein eigener Gruppen-Oberbegriff lohnt.

VG Horst
 
Eigenschaft
 
Mal abgesehen davon, dass leider auch sämtliche Bläser fehlen, könnte ein Punkt "Sonstige Instrumente" auch für den Weltmusikbereich allgemein interessant sein.
 
Dem stimme ich zu, eine Rubrik "Blasinstrumente" plus eine Rubrik "Sonstige Instrumente" wären imho sinnvolle Ergänzungen.
 
Wir haben erst einmal eine Kategorie für Sonstiges eingeführt. Mit dem in Aussicht stehenden Ausbau der Musiker-Suche können wir dann sicher auch noch detaillierter werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben