Musikertreffen im Saarland

Pietro
Pietro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
28.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
So, die Absprachen auch mit der Örtlichkeit für das Treffen sind gemacht, wir werden das Treffen am

DONNERSTAG, 25. April 2013,

wie im letzten Jahr auch, im

Restaurant "Grüner Baum"
Inhaber: Frau A. Ortolano
Birkenweg 1
66539 Neunkirchen (Furpach)
Telefon: 06821/ 9 14 71 52

durchführen.

Beginn ca. 17:00 bis 17:30 Uhr, wie immer!

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

Ich plane, evtl. einen kleinen Workshop im Bereich auf Midi-Aufbau, Bearbeitung zu machen.

Vielleicht bekommen auch noch einen überraschenden Besuch und eine Vorführung an diesem Abend!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, leider nicht meine Gegend, und dann auch noch mitten in der Woche, und ich am nächsten Tag einen Gig.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Vielleicht demnächst ein weiteres Treffen im Norden, Celle/Hannover... stay tuned!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben