Musikerwitze

von Diamonus, 30.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamonus

    Diamonus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.04
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 30.06.05   #1
    Hallo,

    ich kenne schon ein paar Musikerwitze, möchte aber mein Repertoire erweitern.
    Also kräftig Musikerwitze posten;).

    Ich mache mal den Anfang mit einem Witz, der mir persönlich sehr gefällt:

    Der Sänger einer Band schaut sich kurz vor dem Auftritt noch einmal auf der Bühne um und möchte mit allen Bandmitgliedern noch einmal die Songreihenfolge durchsprechen.
    Er kann allerdings den Bassisten nirgendwo auf der Bühne sehen, also fragt er den Gitarristen, wo er stecke. Dieser antwortet ihm, er sei hinter der Bühne am Schmollen.
    Der Sänger geht hinter die Bühne und fragt den Bassisten, der dort völlig aufgelöst mit seinem Bass in den Händen sitzt, und fragt: "Was machst du denn hier, wir haben gleich unseren Auftritt!?" Darauf antwortet der Bassist: "Der Gitarrist hat eine Saite auf meinem Bass verstellt (schluchts)!" Der Sänger schaut in verwundert an und fragt: "Ja, na und?"
    Darauf schaut der Bassist auf seinen Bass und antwortet: "Er sagt mir nicht welche!"

    Ich hoffe der Witz hat euch gut gefallen.
    Nun ist es an euch, weitere Musikerwitze zu posten.;)
     
  2. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping