Musikfachläden im Ruhrgebiet / Niederrhein

von ragnar79, 12.12.05.

  1. ragnar79

    ragnar79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.05   #1
    Habt ihr da ein paar gute Tipps? Vielleicht so fette Läden wie in Köln der musicstorekoeln.de?? Ich bin auf der Suche nach einem gut sortierten Laden.

    Gruß
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Hey Ragnar :D
    -Also ganz brauchbar ist Musik Jellinghaus in Dortmund Marten (nicht das in der Innenstadt, das ist nur für Saiten etc. zu gebrauchen finde ich)
    -Beyer's Music in Bochum-Wattenscheid

    Zu Beyers muss ich auch mal... war da nicht aber ist ein sehr guter Laden (wurde mir zugeflüstert). Da war auchnoch ein sehr guter Laden in der Nähe von MS, aber auf den Name komme ich grade nicht
     
  3. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 13.12.05   #3
    ich kann dir einen sehr kleinen Laden mit wenig auswahl dafuer aber mit sehr guten Preisen nennen.

    California Music in Moenchengladbach auf der Hindenburgstrasse