Musikforum auf Spanisch?

von Hideto, 23.11.07.

  1. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hi Leute,
    also ich suche ein Forum auf Spanisch das sich um Musik...oder Musikinstrumente...oder beides dreht und auf Spanisch (genau: Castellaño) ist.
    Der Grund ist, dass ich noch nie sooo sonderlich gut im Schulspanisch war (aber immer gehofft habe fürs Abi reichts und danach hoffentlich nie wieder damit konfrontiert zu werden) dummerweise gabs gestern die erste Klausur aus Jahrgang 13 zurück und naja...1 Punkt. Naja 1 Punkt im Abi Zeugnis in Spanisch wäre noch bestanden...nur läuft das Ganze langsam Limes mäßig gegen 0, nur in meinem Fall trifft es vielleicht auch 0 was die totale Katastrophe wäre. Also muss ich in Spanisch etwas reinhauen und denke etwas praktische Anwendung könnte helfen.
    Also ich wäre um URLs echt dankbar :).
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289