Musikgeschäft in Bremen oder Hamburg wo man mal was anspielen kann

von FuX, 06.07.04.

  1. FuX

    FuX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.04
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Hude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 06.07.04   #1
    Moin,

    ich komme aus Oldenburg, wo es zwar einen netten Musikladen mit gutem Service gibt, aber leider haben die keine so große Auswahl an E-Gitarren und Amps.

    Bremen liegt ja quasi gleich nebenan und nach Hamburg könnte ich auch günstig hinkommen.

    Testen würde ich gerne mal ein paar Ibanez RGs und Marshall Röhrenkombos, weiß jemand da ein Geschäft?
     
  2. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.07.04   #2
    hm also ich kenne no-1 in hamburg-altona(grösseres geschäft) amptown in hamburg-wandsbek und guitarvillage auf der reeperbahn. rg's findest du bei no-1 und amptown auf jeden fall, haben da immer welche rumhängen/ stehen. und marshalls haben sie alle 3 da -g-
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.07.04   #3
    Würde mal zu Amptown fahren, die haben eine ganze ecke mit Ibanez Klampfen.
     
  4. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.07.04   #4
    Amptown, das ist verdammt geil dort.
    Weiß aber nicht ob die dort auch Röhrencombos haben, da hab ich nicht drauf geachtet, ich hab mich mehr für den Rectifier und das Marshall TSL Stack interessiert.
    Ibanez gibts dort ziemlich viel, Gibson auch und sogar viele PRS.
     
  5. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 06.07.04   #5
    Dafür ist Amptown aber auch schön teuer ;) :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping