musikgeschäft mit traynor yba 200

  • Ersteller maddinc
  • Erstellt am
M
maddinc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
05.01.06
Beiträge
289
Kekse
217
Ort
Aachen
hallo
ich bin auf der suche nach einem musikladen, der den traynor yba-200 im laden hat. natürlich hat hier unser laden den auch im angebot, aber leider wohne ich 300km entfernt . bei google find ich komischer weise auch nur drei läden, die den im angebot haben. leider ist auch keiner davon näher. wer weiss alles von läden, die diesen bassamp im angebot haben?
als info ich komm aus dem aachener raum.
wäre sehr shcön wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet.
peace martin
 
Eigenschaft
 
super...vielen dank. wird mir bestimmt weiter helfen
 
hallo
ich bin auf der suche nach einem musikladen, der den traynor yba-200 im laden hat. natürlich hat hier unser laden den auch im angebot, aber leider wohne ich 300km entfernt . bei google find ich komischer weise auch nur drei läden, die den im angebot haben. leider ist auch keiner davon näher. wer weiss alles von läden, die diesen bassamp im angebot haben?

Endlich - es sind wieder welche an uns unterwegs! Eintreffend noch diese Woche!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben