Musikgeschaefte hier in der naehe(karlsruhe)

von JohnniBassplayer, 29.05.05.

  1. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 29.05.05   #1
    ich suche mittlere bis große Musikgeschaefte bei mir mehr oder weniger in der naehe.
    rockshop braucht ihr garnich posten, den kenn ich, und da hamse nich dat was ich brauch.

    also wo gibts noch gescheite Laeden.

    Ich bin Basser un such n 5-Saiter. also garnich irgendwelche gitarrenlaeden posten.

    es muss nich in KA oder umgebung sein. kann auch etwas weiter sein. aber, je naeher, je lieber.
     
  2. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 29.05.05   #2
    der nächsten laden, den ich kenne, liegt in fellbach. wenn dir also stuttgart nicht so weit ist, schau mal im soundland vorbei. die haben ein großes angebot. soweit ich das als gitarrist beurteilen kann. nimm dir aber viel zeit mit. neue kunden scheinen da einigen mitarbeitern wie ne fliege an der wand zu stören. bis sie dir beachtung schenken, kann es dauern.
     
  3. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 29.05.05   #3

    das klingt shconmal vielversprechend. ich bin in den naechsten wochen sowieso 2 mal in stuttgart, wegen familie. da werd ich ma vorbeischaun, vielen dank
     
  4. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #4
    Der Rockshop in oder bei Karlsruhe soll doch recht groß sein und ne gute Auswahl haben.
     
  5. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 30.05.05   #5

    mhhh :D
     
  6. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 30.05.05   #6
    toll..wetten ich darf dich wieder fahren weil du des mit deiner Familie net auf die Reihe kriegst! :D
     
  7. DopamiN

    DopamiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    16.06.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.05   #7
    im schlaile hier in karlsruhe ham se auch 5-saitige bässer, kannst ja da ma vorbei schaun.
     
  8. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 30.05.05   #8
    Ist zwar nicht allzu groß aber kannst mal beim Steinbrecher in Pforzheim reinschauen.
    Weiß aber nicht was die grad an 5-Saitern da haben.
     
  9. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 30.05.05   #9
    Session Music Walldorf

    Haben eine recht große Auswahl an Bässen.
    Ca. 30min. von KA wech, wenn du gut bist ;)

    Greez,
    JIMMY
     
  10. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 30.05.05   #10
    wie?
    also auto, zug, rad???
     
  11. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 31.05.05   #11
    Auto!
    A5, bei Walldorf/Wiesloch raus (hinter Kreuz Walldorf), an der Ampel links, am SAP-Gelände vorbei, an ner Ampel (weiß nicht, die wievielte) schräg links, beim Kreisverkehr links (ausgeschildert), Strasse folgen und schon is man da...