Musikgeschäfte

von Kleiner Feigling, 18.02.06.

  1. Kleiner Feigling

    Kleiner Feigling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.11
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.06   #1
    Hi leute.

    welche musikgeschäfte kennt ihr noch so??
    ich kenne:

    musik produktiv
    music store (mein favorit im moment)
    musik schmidt
    ppc-music
    musik-service

    danke für eure antworten:great:

    mfg: Kleiner Feigling
     
  2. Airich

    Airich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    8.10.15
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.06   #2
    joa, also music store is schon ganz nett, aber mein favorit ist im moment musik produktiv, die haben meiner Meinung die größte geduld, wenns um beratung geht...jedenfalls wars bei mir und meinen arschigen Fragen so! :D

    ...Abraten könnte ich ganz klar von Thomann...wir hatten mit der Band nur Probleme mit denen (liefertermine, lagerbestand, das komplette programm)...naja, so halt meine erfahrungen;)
     
  3. Kleiner Feigling

    Kleiner Feigling Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    25.02.11
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.06   #3
    jo thomann kenn ich auch. obwohl das bei mir ganz ok war. musik-produktiv find ich nich mehr so gut. die beratung is zwar super aber bei meinem schülerbudget is mir der laden nen bissel teuer. wo anders kriegt man die sachen billiger!

    bis dann
     
  4. Airich

    Airich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    8.10.15
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.06   #4
    Stimmt, das mit dem Preis is so ne Sache...da liegt musik produktiv nicht gerade vorn, aber nur aufn preis zu schauen is auch schlecht...seriösitätshalber...

    jo, bis dann ;)
     
  5. ~barny~

    ~barny~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.09
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    265
    Erstellt: 18.02.06   #5
    Also zum Thomann kann ich persönlich nichts negatives sagen. Meine einzigste Bestellung kam 1 Woche, wie vereinbart, nach Bestellung.

    Die Verkäufer dort sind aber im Allgemeinen sehr nett und hilfsbereit, manchmal gibts kürzere Wartezeiten, wenn man in den nicht so gut besetzten Abteilungen Beratung haben will.
    Sonst fahre ich eigentlich immer hin zum Thomi sind nur ~ 50 km ;) .
     
  6. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 18.02.06   #6
    Kann mal einer was über Beyersmusic aus Köln erzählen? mir kommt der recht unbekannt vor. Ich kenn auch nur den Namen, würd aber gerne mal hinfahren...

    @ Topic

    Zu Musikproduktiv kann ich nur sagen, dass die sehr "kreativ" sind. Ich hab da mal Rohmaterial für'n Pickguard und Schrauben bestellt. Naja, da klingelte der Postbote und übergab mir einen braunen Klumpen Pappe mit draufgemalten (?) MP-Logo :D
    An sich ganz lustig ^^
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 18.02.06   #7
    Amptown und No.1 in HH kann ich noch beitragen.
     
  8. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 18.02.06   #8
    Nochwas:

    DrumsOnly in Koblenz.
     
  9. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 18.02.06   #9
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.02.06   #10
    Abraten will ich deutlich von Souns & Drumland in Berlin!!!
    Unhöflich, Termine werden nie eingehalten, miese Beratung auf Grund von Inkompetenz etc...
    Leider der einzige grössere Laden in Berlin!!!
    Monopolstellung!!!
     
  11. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 20.02.06   #11
    ja den eindruck hatte ich auch schon bei denen und seitdem gehe ich wenn ich was haben will, oder was zu machen ist zum American Guitar Shop inner Goethestrasse, kleiner Laden und das absolute Gegenteil vom S&D nette Leute die einen auch wirklich beraten und das alles auch Termingerecht hatte mir bei denen mal ne Jackson bestellt und ne andere bei denen auch schon zur Reparatur gehabt!

    Für mich die klare Referenz in Berlin!

    http://www.guitar-shop.de/
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.02.06   #12
    Als Keyboarder komme ich um den Laden leider nicht drumherum...leider!!!

    Habe da für 1000,- was gekauft und gefragt ob er noch ein Midikabel drauflegt.
    "Wieso?" war seine Antwort...geizig sind sie auch noch...
     
  13. Metalyze

    Metalyze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Eberswalde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    235
    Erstellt: 20.02.06   #13
    gut in dem Bereich haste in Berlin wohl wirklich keine Alternative, schade eigentlich für die Hauptstadt, da könnte man mehr erwarten!
     
  14. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 20.02.06   #14
    The one and only 69-Music in Minden :great:

    Aria soweit das Auge reicht.