Musikgesuch

von daniel_her, 11.03.07.

  1. daniel_her

    daniel_her Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.07   #1
    hallo,

    ich bin ein Tänzer aus NRW und suche für meine neue Show eine Folkloremusik. Da ich mich in diesem bereich überhaupt nicht auskenne wäre es super wenn ihr mir helfen könntet.

    Ich suche einfach eine Volksmusik. Egal aus welchem Land und egal von wann. Es wäre schön wenn man ein paar typische entsprechende Instrumente hört. Auch wäre es nett, wenn es etwas bekannteres ist, damit die Zuschauer leichter mitgehen können.

    Ich freue mich über jeden Vorschlag und bin jedem Dankbar der mir hilft.

    Lg
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Die Chieftains und The Dubliners machen recht bekannte Irische Folklore. Mehr richtig bekannte fallen mir im Moment gerade nicht ein...liegt wohl daran, dass es noch so früh ist. :D