Musikhändler mit Marshall Amps im Umkreis Stuttgart

  • Ersteller Christyts
  • Erstellt am
Christyts
Christyts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
24.10.09
Beiträge
365
Kekse
573
Ort
Stuttgart
Hallo!

Ich muss mich jetzt dann entscheiden, ob ich mir den DSL 50 , oder den JVM 205 H von Marshall kaufe.
Jetzt möchte ich das Topteil aber ungern "blind" übers Internet kaufen, sondern würde es gern mal antesten. Jetzt fehlt mir nur noch der passende Laden dazu, der die beiden Tops zum anspielen bereit da hat. :D

Vielleicht kennt ihr ja einen Musikhändler im Umkreis Stuttgart (+/- 100 Km ) der Marshall Amps führt.

Danke schonmal,
Chris
 
Eigenschaft
 
So weit musste da garnicht
In Fellbach ist das Soundland welches auch recht große Auswahl an Amps hat.
Da das jetzt nicht wirklich exotische Amps sind dürften die die auch da haben
 
Muß es augerechnet ein Marshall sein:confused:?

Gibt doch so viele Amphersteller und andere Händler.

-SoM Olgastraße 82 Stuttgart
-Lupos Rockshop Rötestraße 32 Stuttgart
-Berthold & Schwerdtner im Königsbau Stuttgart
 
In Fellbach ist das Soundland welches auch recht große Auswahl an Amps hat.

Jup, da war ich schon. Is echt geil, nur leider haben die nur den JVM , und nicht den DSL. Den bekommen sie auch nicht mehr rein haben sie gesagt. Ich hätte eben gern einen dirketen Vergleich der beiden Teile...:D


Muß es augerechnet ein Marshall sein:confused:?

Ja, das muss es :D

In den unten genanten Läden war ich schon, die hatten sie auch nicht da...
trotzdem vielen dank!
 
:D:D:D

Ne, ich weis was du meinst ^^

Nur Marshall geht eben genau in meine Richtung, und gefällt mir total...Geschmackssache :D
 
Da hast du recht :D Kann man dich nicht in eine andere Richtung drängen :D :D Soundland is nen super Ladn ich kauf da auch immer ein, bloß keine Marshalls :D
 
Jup, da war ich schon. Is echt geil, nur leider haben die nur den JVM , und nicht den DSL. Den bekommen sie auch nicht mehr rein haben sie gesagt. Ich hätte eben gern einen dirketen Vergleich der beiden Teile...:D




Ja, das muss es :D

In den unten genanten Läden war ich schon, die hatten sie auch nicht da...
trotzdem vielen dank!

Ich bin froh das sie immer weniger Marshalls dahaben, da bleibt mehr Platz für die anderen Schätzchen... :great: :D
 
Ok , ich war im "Pro-Music" in Freiberg am Neckar. Die hatten das Teil da.

Vielen Dank,
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben