Musikhäuser im Osten?

  • Ersteller jasonvoorhees
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jasonvoorhees
jasonvoorhees
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
03.07.06
Beiträge
160
Kekse
619
Hallo ihr Guten,

Kennt jemand ein paar gescheite Musikhäuser im Osten, ähnlich wie Thomann?
Also schon mit Kompetenz und ner gewissen Auswahl an Instrumenten? Auch preislich so die Richtung?

Weihnachten steht vor der Tür und bei mir ne neue Gitarre. Hab 2 Modelle im Ausblick, aber kann mich nicht entscheiden.

Würd daher auch mal ganz gern beide anspielen wollen.

Allerdings sind gute, große Musikhäuser im Osten Mangelware. Und hunderte von Spritgeld ausgeben möcht ich auch nicht, da ich dieses Geld dann eher in die Gitarre stecken könnte.

Bin aus dem Kreis Gera. Vielleicht kennt jemand ein anständiges Musikhaus, vielleicht in Erfurt oder Jena oder so?

Nicht so n kleinen Laden wo die Preise überteuert sind. Sowas wie Thomann halt.

Danke
Gruß
Sven
 
Eigenschaft
 
Kannst höchstens mal bei Läden in deiner Umgebung anrufen und fragen ob sie die Modelle im Laden haben.
Riesige Musikhäuser gibts im Osten nich so.
 
Hier ist der zu deiner Frage passende Thread.

Gruss, Ben
 
Sehr guter Tip mit dem plug-in-music in leipzig. und bloss mikrige 50km von mir entfernt.

besten dank

gruß
sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben