Musikhaus in Berlin

  • Ersteller -JoKer-
  • Erstellt am
-JoKer-
-JoKer-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
11.03.06
Beiträge
66
Kekse
36
Ort
Naila/Ofr
Wollt ma fragen wer mir ein(ige) gute Schlagzeughändler mit großer Testauswahl in Berlin empfehlen könnte.

Fahre nämlich nächste Woche in die Hauptstadt (DFB Pokalfinale yeeeeahh^^) und hab bok auf testen^^

Mfg
 
Eigenschaft
 
also wie gesagt sound und drumland ist relativ groß aber auch ein bisschen teurer als manch andre läden. es gibt noch einen kleinen Schlagzeugladen namens "Drumfactory" in der nähe des u-bahnhofs "kochstraße". ka ob des im i-net zu finden ist!

aber mit sound and drumland biste gut bedient zumindest wat antesten angeht!( ich spreche von der Filiale in der KUlturbrauerei! In Wilmersdorf war ich noch nicht!)
 
ich kann dir sound&drumland empfehlen, weil ich selber dort einkaufe und arbeite!!

aber gehe nich zur musikhaus spandau!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben