Musikhaus in meiner nähe

von -Tony Hajjar-, 25.06.05.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 25.06.05   #1
    Hallo
    nachdem das im Drummerforum geschlossen wurde, noch mal hier doie frage
    so, da sich nun unser Gitarrist mal nen amp holen will und den auch anspielen will, haben wir beschlossen mal in nen richtig großen Musikladen zu fahren. bei uns in leipzig läuft das so ab, das man von den gitarren einen schritt machen muss und schon ist man bei den schlagzeugen, noch ein schritt weiter sind die keyboards und dann kommt die mauer. also ist da echt nichts los mit anspielen oder so.

    Musikservice ist mit 430km entfernung einfach zu weit weg, das sind 4,5 stunden fahrt, und ne menge Sprit. Thoman wäre mit 3 stunden entfernung noch gerade so im tolleranzbereich (wenn ich fahre sinds 2, 5 stunden :p).

    aber gibt es denn hier in der Leipziger nähe echt NICHTS? Ich will auch nicht nur so ein kleinen popeligen laden, ich will da mit nem offenem Mund staunend durch die 2 meter hohen regal laufen. ich denke ihr wisst was ich meine, hat da jemand einen tip?

    achja: wer auf google verweißt, soll mir bitte sagen wie man da was vernünftiges raus suchen soll? wenn ich nach musikhaus suche, kommt jedes in deutschland, und überhaupt...vielleicht hat jemand einen tip, ich habe es zumindest versucht raus zufinden.
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 25.06.05   #2
    Auch nicht wirklich nah dran, aber immer noch besser als deine zwei angesprochenen Beispiele: Musikhaus Markstein in Hartenstein. Fahrtzeit von Leipzig vielleicht 'ne anderthalbe Stunde. Ist hier in der Region aber mit großem Abstand DER Laden ...
     
  3. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 26.06.05   #3
    vielen dank, das wirds tun ;)