Rhein-Ruhr Musikhaus mit E-Geigen in NRW

C
Caro81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
19.02.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne wissen wollen, ob jemand in NRW (vorzugsweise Niederrhein) ein Musikhaus kennt, welche auch "E-Geigen" im Sortiment hat, vielleicht auch mit einem Raum, wo man sich kurz zurückziehen kann um einmal das Instrument anzuspielen? Habe bislang versucht über google was zu finden, bin aber nicht fündig geworden; aber vielleicht hat jemand von euch noch einen guten Tipp. Interessiert bin ich an der "Yamaha SV 150".

Schöne Grüße
Caro
 
Eigenschaft
 
Musik Produktiv in Ibbenbüren oder Music Store in Köln fallen mir da ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben