Musikhaus Norddeutschland

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Schpaddl
Schpaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
14.04.06
Beiträge
261
Kekse
610
Ort
nähe Innsbruck
Hi Leute, ich weiss es is ein bisschen spammig, aber ich brauch unbedingt ne Auskunft von euch.


Ich bin grad bei Verwandten in Dånemark und lebe, wie einige von euch mittlerweile wissen, in Østerreich. Wir sind mitm Auto hergefahren, in ner Woche kommen wir zurueck, wir fahrn ueber Nacht. Mein Plan: Am Morgen dieses Tages mitm Zug aufbrechen und n Stueck vorausfahren.

Ich war noch nie in einem grossen Musikhaus a la Thomann oder Musik-Produktiv, deshalb jetzt meine Frage an euch: Gibts irgendwo in Norddeutschland n Musikhaus, fuer das sich so eine Tagesreise lohnt?

Meine Ermittlungen auf eigene Faust haben bis jetzt nichts ergeben.

Danke schonmal im Vorraus fuer eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
auch mit dem auto kämt ihr m.e. direkt an hannover vorbei: z. B. PPC Music GmbH - Alles was der Musiker braucht.....
in Hamburg habe ich lange keine ausschau mehr gehalten. bremen ist mit der bassauswahl auch nicht super.
wenn du was spezielles suchst, würde ich trotzdem abtelefonieren/im web recherchieren.
 
fahrt ahlt beim thomann aufm rückweg vorbei
 
Amptown Music
großtes Musikhaus Norddeutschlands in HH-St.Pauli in der Feldstr.
 
Amptown sach ich auch mal

Ich weis zwar nicht ob sich da die Tagesreise lohnt aber wenn du richtig geil drauf bist mal sowas zu sehen
ist schon imposant sowas.
Also ist auch der Größte in Norddeutschland
wenn dann da hin...
 
Jo, Amptown ist ganz in Ordnung. Solltest du aber speziell mal n Auge auf Bässe werfen wollen, ist die Auswahl schon wieder nicht so groß. Da würde ich dir noch als Ergänzung empfehlen, beim Schalloch ( Schalloch Muskhandel GmbH ) reinzugucken. Beide Läden liegen auch nur n Katzensprung voneinander entfernt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben