Musikhören und Autofahren

von edeltoaster, 22.01.05.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.01.05   #1
    kennt ihr das,ihr fährt auto (ich hör grundsätzlich nur die nette mucke aus dem mp2 spieler :D ) und seid froher dinge (kam gerade von der freundin heim),geht gediegen ab zur geilen musik (heute morgen in dem moment:in flames-clayman),nähert euch eurem heimatort (null los auf der straße),seid nur einen moment unaufmerksam und stellt dann dummerweise fest,daß der verkehr gefilmt wurde??? (daß ich leicht zu schnell war :rolleyes: setz ich mal vorraus)

    hat zufällig jmd ahnung welchen nutzen eine rumstehende videokamera hat? (na hoff mal zählung,abstand sonstwas,wobei abstand aber wieder mit gecshw.messung weinhergänge,naaja)

    egal,es gibt glaub ich keinen ort an dem ich lieber zur musik schwelge als in meinem auto!könnt ihr sicher nachvollziehen!
     
  2. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 22.01.05   #2
    HI

    Stimmt schon, im Auto gehts super. Wenn ich einsteige und das Radio geht mal wieder nicht (macht es leider ab und zu, und ich hab kein Plan worans liegt, manchmal hilft draufhauen, mal n paar mal wieder anmachen...) werd ich irgendwie immer aggressiv. Die Musik ist dabei egal, ich fahr viel entspannter wenn Musik läuft, egal ob Korn oder Ärzte oder was chilligeres. Zu Hause kann icha uch gut einsinken, in der U-Bahn oder im Bus auch, ich kannd as eigentlich überall, im Auto ist Musik aber als einziges wirklich Pflicht :D

    Was das Filmen angeht, keine Ahnung, vielleicht echt einfach nur Verkehrsstudien, ist ja in der Kälte einfacher als wenn jemand frieren muss mit einer Liste ;) Geschwindigkeitskontrollen können ja auch sein, einfach mal warten, die Polizei lässt sich aj auch mal 2 - 3 Wochen zeit bis sie solche Bescheide verschicken...
     
  3. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Ich würd mal sagen das könnte ne Verkehrszählung gewesen sein.

    Solange es nicht geblitzt hat is alles OK :great:
     
  4. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.01.05   #4
    das ist ein wort,stimmt aber leider ned ganz...die kennen ihre mittel und wege ;)

    gefährlich ist es derben prog-metal im auto zu hören,da denkt ma so wenig an den verkehr....nervt mich immer wenn ein geiler part innem lied kommt und ich müsste mal kurz auf die straße achten :D

    ich gratulier mir mal schnell selbst zum 1000. :great:
     
  5. Deamon

    Deamon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.07
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.01.05   #5
    Mir gehts so mit meinem CD-Player.
    Wenn ich im Bus sitze,schön Musik hören will aufm Weg zur Schule und das Ding springt nicht an. :evil:
     
  6. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 22.01.05   #6
    Musik hören beim Busfahren is schon was schönes. Für mich gibt es nichts entspannenderes. Vorrausgesetzt Dein Discman/Mp3-Player/Mini-Diskplayer etc... ist kaputt oder die Batterien sind leer oder du hast vergessen den Akku aufzuladen.
     
  7. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 22.01.05   #7
    Ich höre immer die rockigen Sachen aus NFSU und NFSU2

    Also Static X, Fuel, Septembre usw

    Leider wird bei mir dann aber der Gasfuß immer schwerer und ich werde immer schneller *lol*
     
  8. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 22.01.05   #8
    edeltoaster: ich gratulier mir mal schnell selbst zum 1000. :great:[/QUOTE]




    Gratulation zu deinem 1000.:D
     
  9. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 22.01.05   #9
    ohja! im auto kann man übelst geil abgehen!

    mach dir mit der kamera keine sorgen, das muss nix heißen. solangs net geblizt hat !

    wobei wenn man mit lichtschrankenmessung geschwindigkeit misst, dann bekommt man das eigentlich nicht mit. hab zufällig heute ein verwarnungsgeld von 20 euro bekommen (lichtschrankenmessung), wüsste net wo das gewesen sein solle :)
     
  10. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #10
    moin,

    kann mich hier nur anschliessen! ich kenne tatsaechlich jemanden, der im auto weder radio noch tape noch cd player hat! das macht mich jedesmal verrueckt wenn ich mit dem im auto sitze! :rolleyes:

    zu der vermeintlichen blitzanlage kann ich nur sagen: selbst wenn's eine war, war's das doch wert (rock- und abgehtechnisch) :)

    cheers,
    j
     
  11. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 24.01.05   #11
    Diese Video-Kamera hat oft zwei Funktionen:

    1. Man kann mit ihr durchaus Geschwindigkeiten messen. Und zwar werden zwei Fixpunkte verwendet, und einfach festgestellt, wie lange Du zwischen beiden unterwegs warst...

    2. Es werden "Abstandsünder" gefilmt. Wer zu dicht auf einen Vodermann auffährt, ist dran...
     
  12. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.01.05   #12
    ^^ stimmt, habe ich schmerzlich erfahren mit 4 punkten und 100 euros (auffahren...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping