Musikinstrumentenversicherung bei ERPAM

R
RoughT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
26.02.07
Beiträge
81
Kekse
39
Hallo!

Hoffe dass ich diese Art von Frage hier im Forum stellen darf, wenn nicht, dann bitte löschen:)

Bin momentan auf der Suche nach einem Anbieter um mein Equipment (Gitarrensetup,Amps etc.) zu versichern. Hier bin ich auf den Versicherungsmakler E.R.P.A.M. gestoßen!

www.erpam.com

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Kann man(n) die empfehen?

Ist in meinen Augen das beste Angebot, habe mehrere verglichen!

Grüße
 
Eigenschaft
 
cm
cm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.21
Registriert
31.05.04
Beiträge
156
Kekse
1.046
Hi,

wir haben unser komplettes Equipment bei ERPAM versichert, schon seit einigen Jahren. Wir hatten allerdings noch keinen Schadensfall, daher kann ich dazu nichts sagen.

Gut finde ich auf jeden Fall, das der Kram sowohl im Proberaum als auch auf Tour (also auch im Bulli, auch nachts!) versichert ist. Und preislich ist es auch OK.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben