• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

musikinstrumentenversicherung

  • Ersteller saxofool
  • Erstellt am
saxofool
saxofool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.23
Registriert
10.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
NRW, essen
hi. kann jemand eine günstige instrumenten versicherung für saxophon empfehlen?
merci, saxofool
 
Eigenschaft
 
also direkt für Sax weiß ich nichts, du solltest Dir ein Angebot erstellen lassen.
Such am besten mal im Forum nach Versicherungen, ich weiß es grad nur von der Allianz und von der mannheimer, die Instrumente versichern.

Der Versicherungsfall ist ebenfalls relevant, was die Kosten angeht, vergleiche sind demnach schwierig.
Was du zur Hand haben solltest ist Marke Baujahr und Neupreis des instruments.
 
Wenn es mehr an Equipment ist, lohnt sich evtl. auch eine Equipmentversicherung über das Versorgungswerk der Medienwirtschaft

Hier auch bei Vermietung versichert, auf Tour, gegen Unterschlagung etc

www.vdmv.de

Herr Preuß ist auch auf der Musikmesse vertreten am Stand des Verbandes für Licht- & Tontechnik

www.preuss24.de

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben