Musikladen in Amsterdam??

  • Ersteller tippkickmeister
  • Erstellt am
tippkickmeister
tippkickmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
05.01.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hey,
Gibt es in Amsterdam einen Musikladen ( ja gibt es bestimmt aber könnt ihr mir auch sagen wo ich den finde??^^). Muss nichts großes sein nur einer wo ich das nötigste für den Drummer finde :)
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn die Drumworld von Adams in den Niederlanden jedoch sind die nich in Amsterdam glaub ich,musste einfach mal in die Stadt gehn und suchen.
Da wird mit sicherheit in deiner Nähe einer sein, so Musik vernarrt wie die da alle sind ;-)

Mfg
H4rl3y
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben