musikladen in trier? 4 amp test

C
CurtK.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.03.05
Beiträge
187
Kekse
103
ich weiß es passt nit wriklich aber ich kommen morgen zufällig nach trier
gibt es dort nen gescheiten musikladen die auch ordentlich gitarrenamps
da haben bin nämlich auf der suche nach was neuem und langsam sollte meine testphase losgehen

also wenn ihr welche kennt

immer her damit aber bitte adresse damit ich das auch finde^^
 
Eigenschaft
 
Reisser-Musik
Fleischstr. 30/31, Pf.3540
54290 Trier

Musikhaus Kessler
Dietrichstr. 49
54290 Trier

hab ich über google gefunden...
sonst würd ich auf jeden Fall mal einen Tagesausflug zu nem größeren Musikgeschäft empfehlen...
Musicstore Köln oder Musik Produktiv, usw...
 
jo ausflug zum musicstore mit meiner band steht auch schon an sobald der neue katalog dar ist.aber wollte schonmal ein bissel vorgucken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben