Musikladen in Tübingen / Reutlingen ?

  • Ersteller OneStone
  • Erstellt am
OneStone
OneStone
HCA Röhrenamps
HCA
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
02.01.06
Beiträge
6.250
Kekse
45.300
Ort
Nähe Hannover
Hiho,

ich bin hier bei nem Kumpel in der Nähe von Tübingen/Reutlingen, also in der Nähe von Stuttgart. Weiß einer einen Musikladen, der da in dem Eck ist, der Bässe führt, die passabel und für einen Anfänger erschwinglich sind? Mein Kumpel will Bass spielen lernen und bräuchte eben ein Instrument- Inclusive Amp usw wollte er so um die 300€ ausgeben, wobei wir den Amp und die Box selber bauen werden, man kann für den Bass also so 200€ rum rechnen.

Ein Auto wäre vorhanden, nur bis Stuttgart fahren wäre halt eher eine Notlösung.

Danke schonmal

MfG OneStone
 
Eigenschaft
 
Huhu..., also, das einzig große, was ich hier kenn is das Soundland in Fellbach ..., kann ich eigentlich nur empfehlen..., sin ganz nette Leute, kannst eigentlich alles ausprobieren, und die Auswahl is au net schlecht für nen Anfänger...
Kannst dir ja mal die Homepage anschaun...
Kleiner Tipp: Jazz Bass
den Amp ken ich net, aber der Bass is sicher net schlecht...
Ibanez Jumpstart
Das hab ich mir am Anfang gekauft..., bis auf den Amp is das ganze echt zu gebrauchen...(besonders zu dem Preis)
Hoffe ich konnt dir helfen :D
Tim
 
Plädiere auch für's Soundland. Die haben einfach die größte Auswahl, die sich hier im Umkreis von lässig 50 Kilometern findet.
Würde mir auch mal die Bässe von deren Eigenmarke "DelRey" anschauen. Da war die Verarbeitung eigentlich auch immer okay. Manche davon haben eine Tendenz zur Kopflastigkeit aber in wie weit euch die stört, müsst ihr selber ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben