musikladen schmalkalden meiningen

von EP, 13.01.05.

  1. EP

    EP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.01.05   #1
    hi,
    kennt jemand von euch n guten laden wo man amps und gitarren probespielen kann. im raum schmalkalden meiningen. also süd west thüringen ??
    hab da keinen plan.....
    mfg
    :rock:
     
  2. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Hallo,

    ich kann Dir sagen dass es in Suhl (das ist doch die richtige "Ecke"?) einen Instrumente-Laden gibt, in der direkten Nähe des Stadtarchivs. Ob der was kann weiß ich allerdings nicht so genau, sieht eher so nach "von allem etwas" aus, allerdings hatte er als ich da war immerhin zwei digitale Sakralorgeln (Ahlborn) da, sowas findet man schonmal nicht überall...
     
  3. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.01.05   #3
    hm Süd-Wets-Thüringen.

    da biste doch nicht sooo weit von Thomann in Burgebrach weg.

    Da kannste ne Menge anspielen.

    Gruss
     
  4. Bassmensch

    Bassmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    230
    Erstellt: 19.02.05   #4
    -Erfurt
    -meiningen
    -suhl
    -zella(in der röhn):great:
     
  5. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #5
    MOin,...

    MEinigen kannste vergessen der hat nur scheiß DOrt zumindest GItarren Verstärker hat er ab udn an auch mal was gutes da... :D also find ich
     
  6. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #6
    NEWS:

    SUhl hat dicht gemacht der meiningen ist Umgezogen eine STraße weiter...

    für alle die es interessiert heir ist Jetzt nur noch ZelleMehlis ( übrigens Thüringer Wald und nicht Rhön) und eben Meiningen ( hat aber nur von mittwoch - Samstag geöffnet undt imemr erst ab 14Uhr)
     
Die Seite wird geladen...

mapping