musikladen schmalkalden meiningen

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
hi,
kennt jemand von euch n guten laden wo man amps und gitarren probespielen kann. im raum schmalkalden meiningen. also süd west thüringen ??
hab da keinen plan.....
mfg
:rock:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich kann Dir sagen dass es in Suhl (das ist doch die richtige "Ecke"?) einen Instrumente-Laden gibt, in der direkten Nähe des Stadtarchivs. Ob der was kann weiß ich allerdings nicht so genau, sieht eher so nach "von allem etwas" aus, allerdings hatte er als ich da war immerhin zwei digitale Sakralorgeln (Ahlborn) da, sowas findet man schonmal nicht überall...
 
hm Süd-Wets-Thüringen.

da biste doch nicht sooo weit von Thomann in Burgebrach weg.

Da kannste ne Menge anspielen.

Gruss
 
-Erfurt
-meiningen
-suhl
-zella(in der röhn):great:
 
MOin,...

MEinigen kannste vergessen der hat nur scheiß DOrt zumindest GItarren Verstärker hat er ab udn an auch mal was gutes da... :D also find ich
 
NEWS:

SUhl hat dicht gemacht der meiningen ist Umgezogen eine STraße weiter...

für alle die es interessiert heir ist Jetzt nur noch ZelleMehlis ( übrigens Thüringer Wald und nicht Rhön) und eben Meiningen ( hat aber nur von mittwoch - Samstag geöffnet undt imemr erst ab 14Uhr)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben