musikläden in berlin

von nackenschmerz!, 16.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nackenschmerz!

    nackenschmerz! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ost berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 16.05.05   #1
    hi.
    ich will morgen mit n' paar leutz ne musikladentour quer durch berlin machen. auf der liste stehen bereits beide sound&drumlands und der american guitar shop. welche sind noch zu empfehlen mit einem großen angebot von amps?

    mfg
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 16.05.05   #2
    borkowsky fuehrt viel von laney

    lw.
     
  3. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 17.05.05   #3
    hehe, genau das hab ich auch vor heute (also dienstag)
    und zufällig auch durch berlin^^ dabei gehören allerdings auf meinen plan läden wie "musik point kaulsdorf an der b1", der laden in der kochstrasse (keine ahnung wie der heißt....)

    wollte mich mal nach nem bass umgucken, da ich jetzt auch bassist einer band bin und mir nen bass holen will zum üben.... :)

    also morgen dann sight seeing^^
    wo ich noch hinfahre ist und bleibt ungewiss lol
    hat vieleicht noch jemand insider läden?

    PS: der muiskpoint hat recht ordentliche amps... besonders aber marshall! da stehen halt nen paar türmchen rum lol
    ist also zu empfehlen!

    vieleicht sieht man sich ja.... werde da dann rumlungern - auf der lauer nach nen schnäppchen^^ einfach ausschau halten, nach jemandem in der bassecke, der keine ahnung von bässen hat, weil er gitarrist ist lol

    in diesem sinne....
     
  4. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Kochstrasse-Checkpoint Music
    und dann mit dem 129er (Bus) weiter bis in die Oranienstrasse zu
    Central Musik (der hat oft nette 2. Hand Amps, Echolette, Dynacord etc., netter kleiner Laden!)
    Vom Görlitzer Bhf. dann bisU-Warschauer Str. und zum Noisy Store, hat auch so einiges...
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 17.05.05   #5
    wie isses eigentlich mit läden in münchen?
    welche sollte man kennen wenn man zB einen Bass kaufen kann? ich war noch in keinem, deswegen habe ich keine ahnung
     
  6. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.05.05   #6
    zum Thread: www.getthesound.de <- da hab ich mir meine erschte klampfe gekauft, die sind in lichtenberg, direkt an der u-bahn station
     
  7. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 18.05.05   #7
    und wie liefs???

    lw.
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.05.05   #8
    Pass auf, er ist bestimmt in Kreuzberg von Central Musik ins Franken gestolpert und da ist er immer noch :D
     
  9. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 18.05.05   #9

    muahahaha, du bist boesartig :D

    lw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.