Musikläden in London

von Watt83, 27.04.08.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt83

    Watt83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.07
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Raum Koblenz
    Zustimmungen:
    444
    Kekse:
    1.302
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo zusammen

    Da ich im August für 6tage nach london fliege , wollte ich wissen ob einer Musikläden im Zuntrum von London weiss.Vieleicht finde ich ja da eine Lefthand Explorer,Randy Rhoads,oder v-form
     
  2. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.04.08   #2
    Hrm, ich kann dir spontan keinen sagen, werd morgen aber meine Ex fragen, die ist und war des öfteren da...
    Ansonsten: Einfach vor Ort fragen ; )

    Wirst bestimmt paar Leute finden, die dir die Schätzchen unter den Läden zeigen können!

    lg, chris
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    16.06.18
    Beiträge:
    10.987
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    13.841
    Erstellt: 29.04.08   #3
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    2.929
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 29.04.08   #4
    Ich kann die Denmark Street auch nur empfehlen. War letztens erst da und es ist ein Traum. Auch für Gebrauchtinstrumente. Schade, dass da immer Pfund hinter den Preisen steht und nicht Euro oder gar Dollar :)

    Nicht unbedingt musikspezifisch aber auch sehr cool fand ich den Camden Market. Da gibts auch leckeres Essen.

    Gruß,
    Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.