Musikläden in meiner Nähe (nähe Stuttgart)

von Jason87, 10.07.06.

  1. Jason87

    Jason87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hallo zusammen,

    Bin gerade dabei meine letzten Euros zu sparen und zusammenzukratzen um mir endlich nach vielen Jahren mal nen neuen Bass zu gönnen.

    Hab das letzte mal mir einen gebrauchten Bass bei ebay ersteigert ohne das Moedell jemals angespielt zu haben und war danach ziemlich enttäuscht. :evil:

    Diesen Fehler möchte ich nicht noch einmal machen und diesmal genügend Bässe anspielen um das richtige zu finden.

    Und damit wäre ich bei meinem Problem. Ich interesiere mich vor allem für ESP Bässe (im speziellen für den ESP B-500) und hab noch keinen Laden gefunden der ESP Bässe führt oder eine genügend große auswahl da hat (da es in meiner näheren Umgebung nur kleine "Hinterhofläden " hat). Deswegen wollte ich hiermit speziell Leute aus Stuttgart und Umgebung fragen ob sie mir vielleicht ein paar Adressen oder Homepages nennen könnten.

    Danke für die Hilfe im vorraus.
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 10.07.06   #2
    Du nennst das Soundland also einen kleinen "Hinterhofladen"....soso ;)

    Ne also ob die ESP-Bässe dahaben weiß ich nich, aber ne kleine Auswahl hat das Soundland wirklich nich.

    Achso, www.soundland.de
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 10.07.06   #3
    Sie haben ESP und LTD. Hatten sie zumindest vor zwei Monaten noch.

    Ice
     
  4. Jason87

    Jason87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Danke für die schnelle Antwort scheint ne gute Adresse zu sein .. haben zwar nicht das da was ich suche wenn man dem Internetshop glauben kann werde da aber in nächsten Tagen auf Jedenfall mal reinschauen.
     
  5. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 10.07.06   #5
    gibts bei euch ein telefonbuch ? sry soll nich unverschämt klingen^^.
     
  6. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 10.07.06   #6
    Vorher anrufen, ob sie das dahaben, was du antesten willst. Sonst gibt's lange Gesichter...

    Gruesse, Pablo
     
  7. Jason87

    Jason87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    2.06.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #7
    ja sogar ich hab telefonbücher ... nur sagt mir nen namen und ne adresse noch lange nicht wie gross der laden ist und was sie alles da haben ... und bevor ich bei 20 läden anruf und mich erkundige frag ich doch lieber hier leute die sich auskennen und die mir schneller informationen zukommen lassen können als das ich zwei wochen warte bis ich von den läden ne email zurückbekomm...

    Soll ebenfalls nicht unverschämt oder beleidigend klingen aber für was ist den son forum da ... um sich zu helfen und auszutauschen (meiner meinung nach)
     
  8. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    625
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 13.07.06   #8
    kein problem, ich finde meine antwort klang eher patzig...^^. ich dachte halt das musik-läden so irgendwie im telefonbuch geordnet wären.