Musikläden in meiner Nähe (nähe Stuttgart)

  • Ersteller Jason87
  • Erstellt am
Jason87
Jason87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.13
Registriert
10.07.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

Bin gerade dabei meine letzten Euros zu sparen und zusammenzukratzen um mir endlich nach vielen Jahren mal nen neuen Bass zu gönnen.

Hab das letzte mal mir einen gebrauchten Bass bei ebay ersteigert ohne das Moedell jemals angespielt zu haben und war danach ziemlich enttäuscht. :evil:

Diesen Fehler möchte ich nicht noch einmal machen und diesmal genügend Bässe anspielen um das richtige zu finden.

Und damit wäre ich bei meinem Problem. Ich interesiere mich vor allem für ESP Bässe (im speziellen für den ESP B-500) und hab noch keinen Laden gefunden der ESP Bässe führt oder eine genügend große auswahl da hat (da es in meiner näheren Umgebung nur kleine "Hinterhofläden " hat). Deswegen wollte ich hiermit speziell Leute aus Stuttgart und Umgebung fragen ob sie mir vielleicht ein paar Adressen oder Homepages nennen könnten.

Danke für die Hilfe im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Jason87 schrieb:
(da es in meiner näheren Umgebung nur kleine "Hinterhofläden " hat).

Du nennst das Soundland also einen kleinen "Hinterhofladen"....soso ;)

Ne also ob die ESP-Bässe dahaben weiß ich nich, aber ne kleine Auswahl hat das Soundland wirklich nich.

Achso, www.soundland.de
 
Sie haben ESP und LTD. Hatten sie zumindest vor zwei Monaten noch.

Ice
 
Danke für die schnelle Antwort scheint ne gute Adresse zu sein .. haben zwar nicht das da was ich suche wenn man dem Internetshop glauben kann werde da aber in nächsten Tagen auf Jedenfall mal reinschauen.
 
gibts bei euch ein telefonbuch ? sry soll nich unverschämt klingen^^.
 
Vorher anrufen, ob sie das dahaben, was du antesten willst. Sonst gibt's lange Gesichter...

Gruesse, Pablo
 
ja sogar ich hab telefonbücher ... nur sagt mir nen namen und ne adresse noch lange nicht wie gross der laden ist und was sie alles da haben ... und bevor ich bei 20 läden anruf und mich erkundige frag ich doch lieber hier leute die sich auskennen und die mir schneller informationen zukommen lassen können als das ich zwei wochen warte bis ich von den läden ne email zurückbekomm...

Soll ebenfalls nicht unverschämt oder beleidigend klingen aber für was ist den son forum da ... um sich zu helfen und auszutauschen (meiner meinung nach)
 
kein problem, ich finde meine antwort klang eher patzig...^^. ich dachte halt das musik-läden so irgendwie im telefonbuch geordnet wären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben