Musikläden in München ??!

von Blumenhund, 12.10.04.

  1. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.10.04   #1
    hi

    ja ich weiß das gabs schonma irgendwo aber ich habs mit der sufu nicht gefunden ! Ich bräuchte ma dringen links zu guten musikläden in München

    Danke
     
  2. Studiopaula

    Studiopaula Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 12.10.04   #3
    Also der MusicSHop hat zwar ne große Auswahl, aber irgendwie mag ich die Verkäufer nicht. Die beim LiveLIghts Music ( www.llm.de ) sind wirklich super, haben halt nicht DIE auswahl, aber schon so ENgl SE Powerball und so, die haben viele Framus. Der Music Lindberg ist natürlich sehr sehr gechillt und klein :D
     
  4. F-Blues

    F-Blues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    4.05.05
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #4
    MusikEck, Mannhattan, Musik Markt, ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping