Musiklehrer finden

T
Tuschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.05
Registriert
27.04.04
Beiträge
82
Kekse
0
Ort
Berlin
hi,

ich suche einen musiklehrer in berlin... http://www.musiklehrer.de klappt aber bei mir irgendwie nich... gibt es noch andere ähnlcihe seiten oder wo kann ich noch gucken?
 
Eigenschaft
 
Also es wird jetzt jawohl möglich sein in Berlin einen Gitarrenlehrer zu finden?! Also ich würde einfach mal in die regionale Zeitung bei den Inseraten schauen, da ist fast immer sowas. Oder du gehst in nen Musikladen, die haben oft ein schwarzes Brett oder so.
Ich hab meinen auch über die Zeitung gefunden, da sind Woche für Woche so 5-6 Inserate drin, und das obwohl ich in ner Stadt mit grad mal 150 000 Einwohnern lebe ;) Also, schaueinfach mal ein bissl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben