Musiklehrer oder Musikschul

von Hossi1, 09.07.08.

  1. Hossi1

    Hossi1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #1
    hallo jungs und mädls

    bin schon seit ewigkeit auf der suche nach einem basslehrer, doch erfolglos, bei mir in der gegend lässt sich einfach niemand finden der unterrichtet, nun ja, was nun, hab mich dann mal für die musikschule infomiert, doch das gefällt mir ja gar nicht wie die das so handhaben, habt ihr sonst ne idee was ich machen könnte? bis auf selbständiges üben zuhause (was ich ja eh mache)??

    lg, hossi
     
  2. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 09.07.08   #2
    Hi hossi,

    Wenn du aus der Aachener Umgebung kommst, kann ich dir gerne Unterricht geben ;) Ansonsten gibt es hier im Board auch einen "Flohmarkt" wo du ein entsprechendes Inserat veröffentlichen kannst. Der Link befindet sich ganz oben, etwas unglücklich/unauffällig positioniert mMn.

    Gruß Marius
     
Die Seite wird geladen...

mapping