Musiklehrer oder Musikschul

H
Hossi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
17.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
hallo jungs und mädls

bin schon seit ewigkeit auf der suche nach einem basslehrer, doch erfolglos, bei mir in der gegend lässt sich einfach niemand finden der unterrichtet, nun ja, was nun, hab mich dann mal für die musikschule infomiert, doch das gefällt mir ja gar nicht wie die das so handhaben, habt ihr sonst ne idee was ich machen könnte? bis auf selbständiges üben zuhause (was ich ja eh mache)??

lg, hossi
 
Eigenschaft
 
Hi hossi,

Wenn du aus der Aachener Umgebung kommst, kann ich dir gerne Unterricht geben ;) Ansonsten gibt es hier im Board auch einen "Flohmarkt" wo du ein entsprechendes Inserat veröffentlichen kannst. Der Link befindet sich ganz oben, etwas unglücklich/unauffällig positioniert mMn.

Gruß Marius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben