Musiklehrer...wusst net wohin ich das sonst schreiben sollte ...

von SpLiNtEr, 18.05.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #1
    Ich wollt mal fragen wie viel ein Musiklehrer so verdient?
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.05.04   #2
    naja also meiner nimmt im monat 85 € , der hatn ganzen tag leute bei sich - also schlecht verdient der bestimmt nicht ! nur wenn er halt maln tag krank is geht ne menge kohle verloren ....
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.05.04   #3
    das Thema hatten wir schonmal ... zumindest ähnliches ... schau mal in der SUFU ...
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.05.04   #4
  5. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #5
    ich mein musiklehrer in einer normalen schule =))))
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 18.05.04   #6
    Der ist Beamter und Beamtengehälter sind kein Geheimnis. Gib in google mal "Besoldungstabelle" ein.
    Dann kommt es noch auf seinen Rang an. Wenn er Lehrer am Gymnasium ist, ist es Besoldungsgruppe A13 oder höher. Dazu kommt noch ein Zuschlag der u.a. von der Anzahl der Kinder abhängt (seine Kinder, nicht die in der Klasse! :D , kleiner Scherz).
     
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.05.04   #7
    Oh sorry, dann hab ich falsch verstanden ... :o ... nicht böse sein ;)
     
  8. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #8
    kann das nicht mal einer in € sagen? kann mit soner tabelle nix anfangen ;-)
     
  9. Lord

    Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.15
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #9
    Also es hängt stark davon ab was für ein Lehrer man ist bzw. augf welcher Art von Schule. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass ein gewöhnlicher am Gymnasium tätiger Studienrat gemeint ist. Die verdienen ca. 2800-3000 Euro (brutto natürlich). Je länger man dabei ist, desto mehr Geld gibts auch...alse 3 oder 5 Jahre glaube ich bekommt man dann je 100-200 Euro mehr oder so. Und wenn man Oberstudienrat oder so ist gibts natürlich auch mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping